Super tolles Hotel mit viel Holz das lieben wir, tolle Lage, liegt etwas am Rande von Gengenbach, aber zu Fuss so 10-15 Min. fussläufig bis ins Städle, sehr freundliche Gastgeber samt dem ganzen Personal, rundum alles stimmig ,
Etwas ausserhalb der Stadt, aber gut zu fuss zu erreichen bzw man findet au h in der Stadt einen kostenlosen parkolatz
Gengenbach ein tolles Städtchen mit guten lokalen und msrkt
Besonders im Dezember der Weihnachtsmarkt mit dem schönen Rathaus
Schön gelegen abseits, nicht geeignet für Leute die nicht gut zu Fuss sind.
Empfang kühl, nicht wie gewohnt im Schwarzwald!
Chefin hatte weder begrüsst noch verabschiedet, Sie hat in ihren Augen leider nur Eurozeichen, keine Herzlichkeit!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Unfreundlich!
3 / 6
Wollte eigentlich keine Bewertung schreiben,hatte aber mein Ladekabel im Hotel vergessen,nachdem ich dreimal auf den nächsten Tag vertröstet wurde,da niemand darüber Bescheid wusste,hatte man es tatsächlich gefunden,nach Rücksprache mit der Chefin,war man auch gewillt es mir zuzuschicken,nachdem ich ein Banküberberweisung von 1,60€ getätigt habe.Das Frühstück, hat sehr viel Luft nach oben(Wurst in Stapeln auf der Platte,Obstsalat aus der Dose,drei Tage derselbe Käse,Obst leicht angewelkt).Das Essen im Lokal war…
Sehr schönes 3*Hotel | nicht nur für Weinliebhaber
5 / 6
Auf der Durchreise haben wir (leider nur) eine Nacht im Weinhotel Pfeffer und Salz
übernachtet. Das Hotel wurde 2019 erweitert und es entstanden 13 neue Gästezimmer, neuer Eingangsbereich, Lift, Vinothek, Loungebereich und vieles mehr... Der Neubau ist architektonisch imposant und sehr schön.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Auf der Durchreise eine Nacht dort übernachtet
6 / 6
Leider haben wir nur 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet da wir auf der Durchreise waren. Es hat uns sehr gefallen. Das Hotel sieht sehr neu aus und hat eine tolle Architektur. Wir waren mit alles sehr zufrieden
Ruhiges, komfortables Hotel am Rande von Gegenbach
5 / 6
Sehr ruhiges Hotel in der Karnevalshochburg Ggengenbach. Ortsmitte zu Fuß binnen 10 Minuten gut erreichbar. Das Hotel liegt auch sehr nahe zu den Reha-Kliniken.
Charmantes Weinhotel etwas abseits in grüner Lage mit wunderschöner Aussicht. Das Essen im Hotel ist sehr gut, wir hatten ein tolles 3 Gänge Menü für 21 Euro inkl. hauseigenem Wein, der unseren Geschmack absolut getroffen hat ( der junge Winzer hat schon diverse , verdiente Prämierungen). Für einen Kurztrip absolut geeignet.
Wir schließen uns hiermit allen vorherigen positiven Beurteilungen an. Das Hotel ist einfach Spitze. Man kann herrliche Ausflüge in die Umgebung unternehmen.