Wenn man sich ein paar Tage erholen will, ist man hier genau richtig. Von hier aus kann man schöne Spaziergänge am See machen oder eine Bootsfahrt. Auf jeden Fall stressfrei.
Sehr schön fand ich auch das 50iger Jahre Ambiente in den Speiseräumen, die wohl vor einiger Zeit renoviert wurden, wobei die charmanten alten Stühle, Lampen, Wanddekoration erhalten wurden.
Wir durften den guten Service für ein Wochenende genießen. Das Bett hat eine angenehme Matratze. Die Dusche ist ein wenig klein, hat aber einen guten Wasserstrahl. Seife und Shampoo sind im Spender vorhanden. Keine weiteren Pflegeprodukte, ein Kosmetikspiegel wäre schön. Fernseher u. A. Mit 2 Skyprogrammen. WLAN für 2 Geräte 24 Stunden kostenfrei. Frühstück mit frischen Säften, gute geschnittene Obstauswahl, Müsli, Lachs, Eierspeisen, Käseauswahl vielfältig.
Seeblick hat seinen Charme. Bootsfahrt über den…
Schönes gut ausgestattetes Hotel in toller Umgebung. Großes geräumiges Zimmer, hervorragende Auswahl beim Frühstück. Ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Sehr zu empfehlen.
die Kombination, Badewann-Dusche ist äußerst schlecht. Um zu duschen musste ich also in die Wanne steigen, daß ist eine große Unfallgefahr. Es fehlen auch Griffe zum festhalten.
Das in die Jahre gekommene Hotel wird derzeit renoviert und ist zum Teil eingerüstet - was vermutlich der Hintergrund für die aktuellen Low-Cost-Angebote ist. Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaft, ohne Einkaufsmöglichkeiten, so dass man z.B. Wasser teuer im Hotel kaufen muss (1 Flasche zu 3,90 €). Das "kostenlose WLAN" ist eine Mogelpackung, es gilt nur für einen Tag (für 2 Geräte). Der Wellnessbereich ist sehr klein, ohne abgetrennte Ruhebereiche. Das Fitnessstudio besteht überwiegend aus Gewichthebestationen,…
Ein sehr schönes, ruhiges und schön gelegenes Hotel, direkt am See.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer und auch Bad, sind sehr sauber und ausreichend groß.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Das Menü am Abend war vom Feinsten.
Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend mit toller Atmosphäre.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Hotel können wir weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Urlaub total
5,7 / 6
Wenn man einen Urlaub machen will, in dem Komfort, Bequemlichkeit, gutes Essen und absolute Sorglosigkeit wichtige Komponenten sind, ist man in diesem Hause sehr gut aufgehoben.
Ich kann die vereinzelten Kommentare zu muffigen und engen Zimmern nicht teilen. Dieses Hotel kann man bedenkenlos empfehlen. Wir waren zwei Nächte zu Gast und hatten nichts zu beanstanden. Das Frühstück war sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage und der Ausblick ist traumhaft.