Schönes hundefreundliches Hotel
Es ist wirklich ein wunderschönes Hotel mit einem alten Teil (Stil der 50 Jahre) und einem neuen Anbau.
Wir bekamen mit unserem Hund ein Apartment im alten Teil mit Blick auf den See.
Es war sehr geräumig, neues Bad, extra Toilette und einer kleinen Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle u.a.
Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbüffet und das Drei-Gänge-Menü waren hervorragend und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders haben wir uns…
Schönes Hotel in guter Lage, überdurchschnittliche Qualität in den Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal in allen Bereichen.
Dieses Hotel ist super! Mir wurde als Veganer immer etwas ganz besonders Leckeres zubereitet. Vielen Dank an die Köche!!! Das war ein super Service den ich so noch nicht erlebt habe. Das Servicepersonal war ebenfalls spitze. Und als dann am Abreisetag mein Auto nicht ansprang wurde mir umgehend geholfen. Vielen Dank an Alle. Mehr Service geht nicht...5*+
Wir haben vier Tage im Welcome-Hotel am Hennesee in entspannter Wohlfühlatmosphäre verbracht mit herrlichem Blick aus der "Turmsuite" und freundlichem, aufmerksamen Service.
Das Hotel liegt wirklich idyllisch am See. Optimal für Erholungssuchende, ab auch für Firmen, die Seminare etc. veranstalten. Sicherlich ist das Haus schon älterer Bauart, dennoch macht es einen gepflegten und angenehmen Eindruck. Hervorzuheben ist die wirklich vorzügliche Küche und das äußerst aufmerksame und freundliche Personal. SKY-TV auf den Zimmern.
Das Hotel liegt direkt am schönen Hennesee mit eigenen Anlegesteg. Ideale für eine schöne Schiffstour und Wanderungen in der Umgebung. Da man im hotel auch Fahrräder leihen kann bieten sich die gutausgebauten Radwege für die ein oder andere Radtour an.
Das Hotel liegt direkt am Hennesee. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig angekommen. Der See lädt zum Verweilen ein. Kleinere und ausgedehnte Wanderungen sind möglich. Kurzer Fussweg in die Innenstadt von Meschede.
Die öffentlichen Verkehrsmittel könnten im zeitlichen Angebot ausgebaut werden. Vor allen Dingen denke ich an eine spätere Busverbindung von Warstein bzw. Warsteiner Welt und Meschede.