Super Zimmer, gute Küche, sehr freundliches Personal, sehr nette Überraschung für unsere beiden Collies ... kostenlose Parkplätze am Haus ... war super schön !!! Vielen Dank !!!
Am besten befallen die großen Zimmer, welche zum Verweilen animieren, wenn es einmal regnet und man nicht am schönen Rhein spazieren gehen kann. Auch die Ausstattung mit einer eigenen Küchenzeile ist von Vorteil, da man sich das Essen auch bequem auf das Zimmer servieren lassen kann
Im großen und ganzen war das Hotel ganz gut. Das Hotel ist sehr sauber. Die Mitarbeiter alle freundlich. Das Zimmer war sehr groß.Pool gab es leider keinen. Im Zimmer sah man teils Risse an der Wand und dunkle Stellen. In der Kücke war die Wasserarmatur defekt. Der Check-In dauerte sehr lange da auch bei vielen ankommenden Gästen nur ein Kollege den Check-In bediente. Daher hatte ich hier eine Wartezeit von knapp 15 Minuten. Das ist klar zu lange.
Die Frösche haben schon ganbz schön genervt. Ansonsten is t die Lage des Hotels ok, auch wenn man zu Fuß 20 Minuten bisa zur Innenstadt benötigt. Das Personal an der Bar sollte daraufhin gewiesen werden, vielleicht nicht nur von mir, dass es den Gast an der Bar nicht als lästig empfindet.
Der Ein-/Ausgang zum Rhein durch das Restaurant ist nicht so gelungen, im Gegensatz zu der sonst sehr ansprechenden Architektur.
Mein Partner und ich haben hier ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Suiten sind riesig, der Blick auf den Rhein war ein Traum. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wenn es noch einen Pool und eine Badewanne gäbe, wären es 100 Punkte!
Ich /Wir haben schon öfters im Welcome Hotel bernachtet und waren immer zufrieden. Wenn es mal etwas zu beanstanden gab, waren das nur Keinigkeiten, die wir dem Personal mitgeteilt haben und es wurde professionell darauf reagiert. Wir hatten noch nie eine/n unfreundlichen Mitarbeiter und werden auch in Zukunft dort übernachten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Pro und Contra
4,9 / 6
Das Hotel fühlt sich wahrscheinlich schon durch die Größe sehr karg an im Eingangsbereich. Dort stehen ein paar Tische, teils von Bar/Restaurant, aber Wohlfühlatmosphäre ist etwas anders.
Unser Zimmer(Superior) war riesengroß, allerdings mit zig Spuren der Vorgänger. Der Teppich mit Riesenflecken vorm Bett. Die Küche mit verbrannten Arbeitsplatten. Der Wintergarten mit den billigsten Stühlen, die der Markt hergibt, Holz an den Fenstern fällt ab, Bodenfliesen verwohnt.
Das Bad hat durch die Trennwände eine sehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Top Lage und excellenter Service
5,6 / 6
Um dem Weihnachtsstress zu entfliehen haben wir eine Woche mit Halbpension in einer Suite mit Rheinblick gebucht. Wir waren begeistert. Schöne Suite mit separatem Schlafzimmer, kompletter Küche und Wintergarten mit Bestuhlung. Flat-TV in jedem Zimmer. W-Lan kostenlos. Netter persönlicher Service. Hervorragende Küche. Umfangreiches Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Weihnachtsesssen, sowie die Buffets am Abend waren eine Wucht. Hervorragende Lage , direkt an der Rheinpromenade. Vom Wintergarten…