Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß im Hotel. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und schön, das Essen ist lecker, das Personal sehr aufmerksam und nett, wir danken allen, die Damen die unser Zimmer gereinigt haben sind sehr freundlich.
Das Hotel war sehr unsauber und ist dringend renovierungs bedürftig. Alles ist in die Jahre gekommen. Die Bilder und Videos im Internet zeigen dieses Hotel als es eröffnet wurde. Die schlechte Bewertungen bitte nicht ignorieren weil sie leider war sind.
Ich bin schon das zweite mal hier gekommen. Sehr freundliches Personal vor allem am Strand und in Hauptbar. Viele Grüße am Emre, Utumcan und andere jungs von Strand.
Wir sind sehr froh, dass wir uns für das Well Palace Hotel entschieden haben. Die Pools sind sehr sauber, der Service in der Lobbybar ist großartig, alle sind freundlich, das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen ist köstlich. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Ich bin hier Ende der Saison angereist. Die Aifbruchsstimmung hat man beim Essen am Strand extrem stark gespürt. Trotz des günstigen Angebotes wurden die Angebote zu früh heruntergefahren. Der Beachboy Shali hat allerdings einen super Job gemacht und immer für gute Laune und Sauberkeit gesorgt.
Es ist ein sehr schönes Hotel.
Dem Gast fehlt es hier an nichts.
Stets benähtes Personal und immer Mega freundlich. Vor allen Dingen der Verantwortliche für bzw. der Gästebetreuer Berk Can ist sehr freundlich und professionell.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
PREIS Leistung ist Okay!!Essen schmeckt.Alle sehr freundlich!
Ein sehr schöner Strandabschnitt und richtig cooler Strandboy zu fuss is man in ca.5 min am Strand es fährt aber auch ein Shuttelbus wo der Fahrer auch ein ganz lustiger ist!
Wir wollte einpaar Tage aus Deutschland weg und einfach die Seele baummeln lassen und haben uns bewusst für was preiswertes entschieden zumal es hier auch Glutenfreie Kost gibt was nicht überall ist.