Der Aufenthalt im Hotel zum Koch, ist immer eine Reise Wert.
Den Service kann man nur mehr als Loben.
Wir hatten wieder wunderschöne Tage im Hotel.
Das Essen sehr gut, Wellness Bereich Top.
Zimmer Top
Man kann nur positives über das Hotel berichten.
Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel mit super Welnessbereich mit Pool und mehreren Saunen .Die Dusche im Wellnessberiech baut keinen Druck auf und Bedarf einer dringenden Reparatur. Das Hotel ist etwas abgelegen , schönes Zimmer - es gibt unterschiedliche Kategorien ! Personal sehr freundlich .
Sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Das Essen war hervorragend und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir waren eine Woche im Hotel und fühlten uns richtig wohl.
Das Hotel ist wirklich superschön. Sehr schöner Wellnessbereich. Top Frühstücksbuffet und Kaffee der schmeckt😋
Wir hatten allerdings ein Standardzimmer, da nichts anderes frei war. Diese Zimmer gehören dringend renoviert, da sie auch einfach nicht zum Rest passen.
Das Team war auch supernett.
Ein schöner Urlaub😊
Sehr gepflegtes, gemütliches Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung zieht sich durch alle öffentlichen Bereiche. Ob Restaurant, Bar, Terrasse alles sehr ansprechend und ziemlich neu. Hierfür wären durchaus mehr als 4 Sterne als Bewertungspunkte angebracht.
Zu den Gästen gehörten überwiegend Paare, einige Familien und Seminarteilnehmer. Es waren kaum ausländische Besucher da.
Parken ist kostenlos vor dem Hotel möglich.
Schönes Wellnesshotel mit phänomenalem Essen und stilvoller Einrichtung.
Zum Preis/Leistungsverhältnis: kommt stark drauf an, wo man bucht. Wir haben ein echtes Schnäppchen gemacht. Ein Preisvergleich bei verschiedenen Reiseveranstaltern lohnt sich!
Es erwartet den Gast eine erstklassige Küche mit einem guten Service Personal. Ein guter Wellness Bereich gehört ebenfalls zur Ausstattung sowie eine Liegewiese. Leider ist unser gebuchtes Zimmer wohl aus den 1970 Jahren nicht mehr den Ansprüchen heutigen Zeiten zumutbar.
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel! Toller Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen. Hervorragender, sehr großer Ruhebereich! Die Hotelzimmer unterscheiden sich in Größe und Komfort, da ist für jeden was dabei.