Insgesamt ganz okay, jedoch war der Restaurantbesuch unzufriedenstellend.
3 / 6
Das Hotel war recht gut. Es gab eine Ausnahme, das Restaurant und das Essen aus der Karte. Wir haben ein Abend überhaupt keine Bedienung bekommen. Wir haben 20 Min. gewartet. Es wurde uns weder eine Karte noch eine Begrüßung zu Teil. Vor vielen Jahren waren wir auch öfters in diesem Hause. Es war damals immer super, kein Vergleich zu diesem mal. Schade
Ein mit sehr viel Liebe geführtes Familienhotel in wunderbarer Lage. Mein Mann ich waren im Februar zum 5. Mal beim Basenfasten und es sind für uns stets heilsame, informative, unterhaltsame und wohltuende Tage. Die vielseitige und äußerst schmackhafte Basenernährung ist hervorragend. Der Rundumservice ist einmalig und man fühlt sich als Gast willkommen und bestens umsorgt.
Ein sehr schönes Hotel mit besonders frendlichem Personal und sehr leckerem Essen. Ein großer Wellnessbereich zum umfangreichen entspannen mit verschiedenen Saunen, Ruheräumen und weiteren Möglichkeiten für die Ganzkörperentspannung
Durch die Hitze muss man mit geöffneter Balkontür schlafen, ab 4 Uhr höllischer Lärm von der Straße.
Ansonsten hat mich einfach der fehlende Sonnenschutz fassungslos gemacht, eine Markise an jedem Balkon würde hier helfen, dadurch konnten wir die Suite mit gefühlten 50 Grad Innentemperstur leider nicht behalten. Der Tip der Dame am Empfang „erstmal durchlüften“ bei über 30 Grad und voller Sonneneinstrahlung erschien mir grotesk. Alles in Allem ein 3 Sterne Hotel, allein der Koch verdient den 4. Stern für seine…
Auszeit war angesagt, da hatten wir Wellness und Erholung gebucht und auch erhalten!
Es liegt schön ruhig und trotzdem kann man in der Umgebung viel unternehmen. Wenn man das möchte…
Sehr schönes Hotel mit höflichen Service, Sauna und Hallenbad in sehr guten gepflegten Zustand, wir hatten auch an dem Zimmer keine Mängel oder andere Reklamationen
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Freundliche Atmosphäre, nette Mitarbeiter, super Zimmer, angenehmer Wellnessbereich, tolles Frühstücksbuffet. Trägt den Namen "Wohlfühlhotel" zu Recht.
Ein erholsamer Kurzurlaub, immer wieder sehr gerne
5 / 6
Wir haben wieder im Hotel Sonnentau gebucht.
Unser Komfortdoppelzimmer mit Balkon und Talblick. Das Bad war sehr sauber aber hätte etwas größer sein können, hat aber völlig ausgereicht. Ein PKW Stellplatz steht kostenfrei im freien zur Verfügung. Wir werden wieder gerne einen Kurzurlaub in dem Hotel Sonnentau buchen.