Soweit man den Preis für diesen Zeitraum betrachtet ist es soweit ok. Leider lässt das Frühstücksbuffet zu wünschen übrig, keine große Auswahl. Der Kaffee steht zu lange auf der Warmhalteplatte sodass er furchtbar schmeckt. Mein Vorschlag einen Kaffeeautomaten hinzustellen, dann ist er immer frisch. Der Frühstücksraum wirkt so kühl und ist nicht so einladend man könnte eine Hintergrundmusik schaffen, denn man bekommt die Gespräche der Tischnachbarn mit.
Für jemanden der nur übernachtet ist das ganze ok.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad war relativ klein. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.
Die Besuche in der Therme 1 war schön. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wurde ausreichend eingegangen. Die Wasserbecken waren gut zu erreichen und ausreichend bemessen.
Sehr freundliche Angestellte
TOP Frühstück sehr reichhaltig wird immer wieder aufgefüllt
Sehr große Zimer mit Kûhlschrank Safe Fôn Wecker Balkon
IMMER SAUBER
EZ 140 x 200 Bett
Hauseigenen Parkplatz
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Hotel sauber und ordentlich,super zentral gelegen. Vom Empfang, bis zum Frühstück sehr freundliche Athmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal Wir hatten Doppelzimmer zur Einzelbelegung!. Fußläufig erreichbar 2 Thermen, total entspannend,liegt mitten im Zentrum, Mehrere Gastronomiebetriebe in 2-5 Min. erreichbar, Aufzug im Haus. Kann man nur weiterempfehlen
Das Hotel diente als Stützpunkt für unseren Aufenthalt im Thermalbad. Vorrangig war die Therme. Unterkunft und Frühstück waren ok, Personal war sehr freundlich und engagiert. Wir würden das Hotel jederzeit wieder nutzen.
Lage des Hotels ok, Ausstattung nicht mehr zeitgemäß aber na ja! wenn schon Teppich im Zimmer, dann aber sauber und modern, Fernsehmöglichkeit na ja Ausschalten nur durch Stecker rauss ziehen möglich, Kühlschrank nutzt nur wenn er kühlen würde,, Frühstück super und perfekt, Personal sehr freundlich!
super, sauberes Hotel. Zimmer, Bad, Frühstücksraum sehr sauber. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ausreichend. Es geht nichts aus. Kaffee, Wurst Käse etc. wird immer wieder nachgefüllt. Die Therme ist um die Ecke, so dass wir dort hin laufen konnten. Einkaufsmöglichkeiten war auch vor der Türe. Auch Restaurants die sehr zu empfehlen waren. Also wir kommen bestimmt mal wieder. Sehr zu empfehlen.