Es war eine Zumutung zu diesem Preis Halbpension, was für ein Essen uns serviert wurde. Ein Fraß unter aller Sau. Lieber nichts zu Essen als so ein Frass Personal und Jnhaber unfreundlich nur zocke Preis mit Halbpensio
Preis-Leistung passen nicht zusammen. Wir hatten im Oktober ein unbeheiztes Zimmer mit alter, abgenutzter Einrichtung. Lediglich das Bad war okay.
Bei unserer Nachfrage ob wir eine Zusatzheizung bekommen können oder ein anderes Zimmer, kam wenig Entgegenkommen noch eine Entschuldigung. Auch wollte die Dame des Hauses den vollen Preis abgerechnen.
Wir haben uns über die schlechte Behandlung sehr geärgert.
125 € /Tag für ein eiskaltes abgewohntes Zimmer.
Das Frühstück war sehr durchschnittlich. Es waren mehrere…
Überheblich, Unfreundlich, Arrogant, Träge! Die Hotelleitung hat kein Interesse an Gästen mit Gutscheinen. Nach mehreren Versuchen zu buchen, ist der Gutschein abgelaufen. ... Und TouriDat sagt : wir haben keinen Einfluss, wir sind nur Vermittler!!!
Modernisiertes Hotel, welches durch Corona leider. PREIS-Leistung leider völlig daneben. Kein qulifiziertes Personal, jedoch sehr bemüht. Leider keine durchgängigen Regeln mit Maske.
Zimmer waren sauber......ansonsten konnten wir nichts positives zu Halbpension sagen. Es gab ungenießbare Knödel und ansonsten allgemein schlechtes Essen.Es gab auch keine Entschädigung dafür.Fast alle Gäste haben das Essen zurückgehen lassen.Die Wirtin war sehr unfreundlich. Unseren Begrüssungscocktail bekamen wir nur nach mehrmaligem Nachfragen.
Nie wieder Hotel ZUR Linde