Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
gerwi (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessPrincess Inspire Tenerife, Costa Adeje, April 2024
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine sehr große Anlage. Sehr schöner Pool-Bereich. Mehrere Restaurants. Tolles Ambiente. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Was uns nicht gefallen hat, war die tägliche abendliche Show mit einer Lautstärke, die über die ganze Anlage geht. Bereits zum Abendessen wurde man mit lauter Musik unterhalten. Gespräche am Tisch oder mit anderen Gästen waren nicht möglich. Es gibt bestimmt viele Kunden, die diese Veranstaltungen sehr schätzen. Uns war es einfach abends zu laut. Auf der Homepage des Hotel werden diese täglichen Abendveranstaltungen nicht erwähnt. Man wirbt mit einem "ruhigen" Hotel. Bis 18.30 Uhr passt das auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Mit einem Balkon zum Poolbereich. Eine sehr große, moderne Dusche. Das Bett war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sehr aufmerksames Personal, insbesondere in den Restaurants und Bars.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerwi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerwi, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel Princess Inspire Tenerife geteilt haben! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Schönheit und die Einrichtungen unseres Resorts genossen haben, einschließlich des Poolbereichs, der Restaurants und des Servicepersonals. Es ist erfreulich zu hören, dass die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Lautstärke der abendlichen Unterhaltung Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass Ruhe für viele unserer Gäste wichtig ist, und nehmen Ihre Anmerkung zur Bewertung des Lautstärkepegels bei unseren abendlichen Aktivitäten zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie die Bequemlichkeit des Bettes und die Qualität der Dusche hervorheben, sowie den aufmerksamen Service unseres Personals, insbesondere in den Restaurants und Bars. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch zufriedenstellender wird. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team