- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War nicht schlecht, Strand und Anlage sehr schön, Getränkeauswahl ebenfalls, Essen und teilweise Service weniger!!
Zimmer sind sauber gewesen, nichts besonderes muss ich sagen. Schön war, dass es schön dekoriert war (Flitterwochen). Eins hat uns gestört, dass das Bad nicht immer feucht gewischt worden war.
Hier bin ich am meisten enttäuscht. Wenn ich so viel Zahle erwarte ich auch ein tolles Essen. Keine Frage, es gibt viele Essensstände, aber das Abendessen ist echt sehr einseitig. Es gibt zwar Themenabende aber das gilt vielleicht für 5-6 Sachen. Witzig war, dass es gleiche Gerichte gab wie normalerweise auch, aber einfach anders benannt worden sind, damit sie zum Thema passen (Stichwort Köfte). Die 3 Sterne gibts wirklich nur dafür, dass ausschließlich Markenalkohol im Sortiment war, das war spitze! Wir hatten einen Abend im A la carte Restaurant „Asia“ da war das Essen auch eher nicht gut.
Hier ist Nachholbedarf. Einige Servicekräfte sind extrem Aufmerksam, andere deutlich weniger und ignorieren einen. Oft muss man seine Getränke selbst holen am Pool und am Meer. Da erwarte ich mehr Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern. Reinigungskräfte wischen nicht immer durch im Zimmer, waren auch etwas zu aufdringlich , wahrscheinlich , um mehr Trinkgeld zu bekommen.
Das Hotel liegt in Kundu, Antalya, direkt neben den Delphin Hotels. Zum Stadtzentrum sind es dementsprechend ca 10-12km und zum Land of Legends ca 20km. Um das Hotel in Fußnähe unzählige Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, weil Sie im Hotel mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren aber, wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unser Hotel Dienstleistungen an internationalen Standards bietet. Wir möchten auch das betonen, dass wir jede Saison daran stark arbeiten, mehr als die Erwartungen unserer Gäste zu bieten. Alle unsere Mitarbeiter sind hochprofessionell in ihrem Bereich, haben die notwendige Ausbildung erhalten und bieten unseren geschätzten Gästen einen guten Service. Im Gegensatz zu Ihren Kommentaren über die Haltung unseres Personals erhalten wir außerdem häufig positive Rückmeldungen von unseren Gästen über sie. Dennoch bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Galip Topal / Hoteldirector