- generell gute Lage, direkteStrandlage, leider jedoch Steinstrand - Rezeption mit aufmerksamem Personal: gutes Zuhören - Buffetrestaurant super, jeden Tag frisches Essen, lokale Spezialitäten, leider innerhalb des Restaurants zu laut (Geschirrklappern neben den Kunden, Wagen fährt lautstark Rampe hoch, Käse&Wurstwaren wurden im Raum mittels Maschine geschnitten - einem 5*-Hotel nicht würdig, da keine Ruhe und & keine Erholung). - Italienisches Restaurant (7-Gänge-Menue) fein verkauft, aber eher ein Flop: Bestellung, Service, Qualität der Speisen ließen zu wünschen übrig. Sommelier war sehr verkaufsorientiert und penetrant, versuchte, einem ständig teuren Wein anzudrehen, obwohl uns der billigere besser schmeckte. Zudem äußerte er sich negativ über All-Inclusive-Kunden hinsichtlich Weinverbrauch. Es war manchmal unangenehm und respektlos. - Die Strandbar war klasse, inkl. Personal. - Spa&Innenpool: Ganz nett, aber Einrichtung und Deko (fehlende Kerzen, keine Blumen, kein Hocker für Kleidung) und Stimmung (zu dunkel) waren nicht gemütlich. Masseusen waren spitze, der Empfang war auf Verkaufen aus. - Gartenanlage abseits des Pools katastrophal: glich eher einem besseren Acker - nicht angelegt, kein Grün. Hatten Zimmer mit Gartenblick gebucht, jedoch Blick auf einen ungemachten, trostlosen Acker gehabt. Alle anderen Hotels der Nachbarschaft in gleicher Kategorie hatten gepflegte Gartenanlagen mit Schatten, waren sauber, gepflegt und interessant mit exotischen Pflanzen & Bäumen, leider war dies nicht bei uns der Fall. Daher nicht 5*-würdig. - Zimmer mit Balkon (Blick auf den Acker, im Hintergrund Meer): groß, aber zu wenig Speicher für Kleidung (keine Schränke, sondern nur Tisch-Schubladen, die ganz unten und schlecht für den Rücken waren). Zimmertüren hatten Obertürschließer und sind immer (tags und nachts) lautstark zugefallen - daher war ein sanfter Schlaf nahezu unmöglich. Streit zwischen Kunden, die zu laut waren und solchen, die Ruhe benötigten. Badewanne als Dusche angeboten mit Festverglasung und schmalem Eingang, daher Einstieg sehr unangehm und Wanne zu eng. Hotelpflegeprodukte sowie gestellte Morgenmäntel in schlechter Qualität - auf der Buchungsseite sehen die Bilder dazu anders aus! Wir empfehlen trotzdem das Hotel, Personal war sehr freundlich/nett, hilfsbereit, zuvorkommend und ließ den Kunden jeden Wunsch von den Lippen ab. Allerdings handelte es sich aus unserer Sicht nicht um ein 5*-, sondern maximal um ein 4*-Sterne-Hotel in Griechenland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und danke ebenfalls für die ausführliche Beschreibungen Ihrer persönlichen Eindrücke bezüglich dem Hotel. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten und verbessern. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute! Beste Grüsse, Ihr Rethymno Palace Hotel Team