Mit paar Abstrichen sehr schöne Anlage
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, Lampenschirme sind absolut unansehnlich, Möbel alt und die Innentüren, Wände einfach schmuddelig. definitiv zu wenig Steckdosen, entweder Handy am Nachttisch laden oder Licht einschalten, meine Kopflampe hat mich "gerettet". Das Bett war sehr sauber und die Matratze war gut, deshalb konnten wir über die Missstände hinweg sehen, sind eh den ganzen Tag wandern gewesen. Bei der Dusche muss man die richtige Technik anwenden, ansonsten hat man das Bad zum Schwimmbad umgewandelt. Leider waren bei Ankunft hier noch mehrere Haare vom Vorgänger. Immer frische Handtücher und jeden Tag kam die Zimmerreinigung. Für ein vier Sterne Hotel zu wenig.....
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück, dass war solide aber nicht überragend. Für meinen vegetarischen Gaumen ausreichend und schmackhaft. Körnerbrötchen, Joghurt, Müsli, Obstsalat, Omelett (gutes) 3 Sorten Käse.....usw Beim Kaffee gab es oft lange Schlangen und Engpässe, vielleicht sollte man da zusätzlich Kaffeekannen anbieten. Sonntags gab es übrigens sogar Sekt. Etwas mehr Rohkost wie Gurken, Paprika wären täglich schön gewesen, ist immerhin ein vier Sterne Hotel.
- DeutschkenntnisseGut
Personal war nett, bemüht, fleißig und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Mir hat besonders gut gefallen, dass man viel Auswahl an Liegeflächen hat, auf verschiedenen Ebenen kann man sich so sonnen, dass man fast alleine liegt. Wunderschön und immer mit Blick aufs Meer, ein Traum
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Madeira ist hervorragend zum wandern. Essen gehen geht wunderbar, ist günstig und überall in der Nähe möglich. Das Hamilton, welches zum Hotel gehört ist absolut empfehlenswert.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wilma, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn so können wir uns mit jedem Aufenthalt verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Gäste die besten Erinnerungen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden bereits vom Team besprochen und analysiert, und wir werden die genannten Punkte natürlich verbessern, um zu unseren Standards zurückzukehren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team