Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeIn die Jahre gekommenes Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes, großzügiges Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage. Kostenloses Parken in der Tiefgarage, vegane Verpflegung möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattet und sehr groß geschnitten, aber alte Einrichtung. Guter Ausblick vom Balkon. Teilweise nicht so sauber, wir hatten eine sehr wenig motivierte Reinigungskraft. Teilweise wurden Handtücher entfernt, haben aber keine neuen erhalten. Behälter für Mülleimer wurden oft ineinander gestapelt, sodass nur einer von zwei verwendbar war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein riesiges Buffet, die Auswahl war in Ordnung, für ein 5-Sterne-Hotel hätte ich ursprünglich mehr erwartet. Kennzeichnung (Allergene) nicht immer verlässlich. Vegan und vegetarisch leider nicht/schlecht ausgeschildert. Leckere Salate und Gemüse waren immer vorhanden. Beim Abendessen gab es leider nur Obstsalat, beim Frühstück eine größere Obstauswahl. Zum Frühstück gab es keine vegane Margarine, nur Butter.


    Service
  • Gut
  • Vegane Gerichte wurden auf Wunsch zusätzlich zur Auswahl vom Buffet zubereitet. Umschlagfunktion des Wasserhahns in der Badewanne wurde auf Nachfrage repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Aussicht, gute Busverbindung nach Funchal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selina, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Grand danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Grand begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor