- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aus gutem Grund kommen wir 2x im Jahr ins Delphin Diva. Wir fühlen uns dort wie zu Hause und können uns dort jedesmal super erholen. Am Hotel gefällt uns der nostalgische Flair, der eine Gemütlichkeit ausstrahlt. An der Rezeption wird man vom Front Office Manager Osmann Emin und seinem Team herzlich willkommen geheißen. Das Hotel entspricht der Hotelbeschreibung der Veranstalter und es fehlt einem an nichts. Sollten sich doch Fragen oder Probleme stellen bzw. etwas fehlen, so ist der Guest Relation Manager Abdullah Tat mit seinem Team bereit, diese schnell und unbürokratisch zu lösen. Überhaupt spürt man im gesamten Hotel vom Personal die Herzlichkeit gegenüber den Gästen. Das fängt mit den Grüßen an, der Freundlichkeit und über die Hilfsbereitschaft bis zu dem unglaublich guten Service. Es würden den Rahmen sprengen alle zu erwähnen und danken, deshalb hier nur einige namentlich: Umut O. (Getränkewagen Strand), Fathi O. (Captain Beer Bar), Hatice Ararbac und Büsrum Yoal (Käse und Snack-Stand), Turkana S. Elmira M. (Guest Relation), Serkan Öztürk (Kellner), Ülkü P. (Service Lobby), Abdullah H. (Barkeeper Lobby Bar). Nicht zu vergessen unseren Fischkoch Abdullah. Ein großer Dank gilt den Gärtnern, die im Hintergrund die Anlage pflegen!! Vorbildlich und hervorragend ist auch die Beschilderung in der gesamten Hotelanlage, damit der Gast sich schnell zurecht findet. Lobenswert ist die sehr gute WLAN Verbindung in der gesamten Anlage!! Zu Erwähnen ist auch das es im Hotel Zimmer für mobilitätseingeschränkte Gäste gibt, am Strand extra Liegeplätze. am Pool Einstiegshilfen und reservierte Tische im Restaurant für diesen Personenkreis. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Diva.
Die Zimmerausstattung enstpricht der Hotelbeschreibung. Zu der Ausstattung gehört eine Minibar, die tägliche mit Getränken und Snacks auf gefüllt wird sowie im Kleiderschrank ein Tresor. Im Bad befinden sich Dusche, Fön, beweglicher Kosmetikspiegel, Zahnbecher mit Zahnbürste und Zahnpasta, Waschlotion am Waschbecken, Duschgel und Haarwaschmittel in der Dusche, Körperpflegeprodukte in Einzelflacons, Bademantel, Hausschuhe (Slipper). Auf dem etwas kleinen Balkon ist Platz für einen Tisch und 2 Stühle.
Das Essen ist sehr viel fälltig und immer ausreichend in Büffet Form vorhanden. Es stehen auch immer am Büffet Gewürze, Dressings , Saucen, Öle in allen Geschmacksrichtungen bereit zum Nachwürzen bzw. Verfeinern bereit. Falls etwas fehlt oder ausgegangen ist, sagt man dem Koch bzw. Küchenchefs bescheid und so wird es sofort nachgefüllt. Was wir vermisst haben, das es kaum Tomatensuppe sowie zu wenig einzelne Gemüsesorten.
Der Service ist hervorragend, sogar die Oberkellner sind sich dazu nicht zu schade. Das ist in anderen Hotels nicht so! Es ist beachtenswert ,das sich die Kellner und Kellnerinnen merken können, welche Getränke vom einzelnen Gast immer beim Essen bevorzugt werden. Es wird immer gefragt, ob man noch einen Wunsch hat bzw. etwas möchte.
Das Hotel befindet sich nur ca. 20 Minuten (Taxi oder Privat-Shuttle) entfernt vom Flughafen Antalya. Mit dem normalen Transferbus dauert es etwas länger, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Nach wenigen Gehminuten wird die Straßenkreuzung erreicht, wo sich rechts und links die Shopping-Center befinden. In unmittelbarer Nähe davon befinden sich Friseure, Apotheken, Augenoptiker sowie der Migros-Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, z. B. Fitnessstudio, Yoga, Dart, Wassergymnastik, Wasserspiele, Tischtennis, Boccia, Volleyball und Luftgewehrschießen. Im Abendprogramm Musikbands in der Lobby und am Pool sowie Live-Acts in der Show-Arena. Den besten Zupruch der Gäste fand der Allein-Unterhalter Cevat Sedef am Pool mit seinen Songs of 50 & 60 Years. Es wurden Schaumparty, Candy-Party, Havanna-Party und Bierfest veranstaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels