- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Check-In Abfertigung war eine Katastrophe, das Hotel war überbucht und man wollte uns für eine Nacht in einer benachbarten heruntergekommenen alten Anlage unterbringen. Aus Geprächen mit anderen deutschen Gästen haben wir erfahren das das mit vielen deutschen Gästen so versucht wurde. Die Hotelanlage ist Englisch orientiert (Animateuren und Angestellte sprechen kein Wort deutsch) und als Deutscher kam man sich manchmal schon irgendwie unerwünscht vor. Die Empfanshalle ist nicht als solche zu erkennen und gleicht eher einer Bahnhofsvorhalle. Das Frühstück konnte man vergessen, das sonstige Essen war gut, die Auswahl aber gering - je ein Fisch- und ein Fleischgericht mittags und abends. Im gesamten Hotelbereich sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Der Speisesaal, die Lobby und der Animationsraum waren unerträglich laut. An der Poolbar musste man ewig anstehen und die Animation konnte man voll vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny & Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |