- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf Masse ausgerichtet. Mit Klasse hat das nichts zu tun. Im Restaurant holt man sich die Getränke selbst am Dresen. Das Restaurant ist überfüllt und völlig voller Menschen, die dem Essen und Trinken hinterherjagen. Genauso sieht es an den Poolbereichen und Abendprogramm aus. Das Essen ist eher einfach und vieles sind verpackte Fertiggerichte. Die Gäste sind mittlerer Durchschnitt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im ClubHotel Riu Guarana zu verfassen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten und sich durch die vielen Gäste gestört gefühlt haben. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in unseren Themenrestaurants Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie diesen gut bewertet haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Guarana Online Reputation Manager