Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Jugendherberge statt 5*
3,0 / 6

Allgemein

Die Qualität ist leider ganz weit von einem 5* Hotel entfernt. Am Strand liegt ganz viel Müll. Zwar nicht vom Hotel, sondern angespült. Eingesammelt wird er aber nicht. Die abgewohnten Zimmer und deren schlechte Reinigung gleichen eher einer alten Jugendherberge. Vor 20 Jahren sicher eine tolle Anlage, jetzt nicht mehr als 3* wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmergröße ist angenehm. Schöne Terrasse mit Blick auf das Meer mit Sonnenliege, Tisch und Stühlen. Leider keine Kleiderhaken für Jacken vorhanden. Der Schrank bot nur eine Kleiderstange, keine Fächer. Das Bad war extrem abgewohnt. Rostiger Abfluss und abgeplatzte Emaille in der Wanne. Bei der Zimmerreinigung wurde nicht einmal gewischt. Teilweise noch nicht einmal gekehrt. Die Armaturen im Bad wurden nicht gereinigt, der Spiegel zumindest abgewischt. Durch die fehlende Reinigung haben sich in den 2 Wochen Urlaub überall Flusen, Sand und Haare angesammelt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen wird frisch zubereitet. Sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings ist die Kapazität im Saal sehr gering. Das Essen ist nach kurzer Zeit alle, sodass man fast immer auf Nachschub warten muss und sich lange Warteschlangen bilden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist besonders freundlich. Egal welcher Bereich. Die Mitarbeiter in Gastronomie, am Strand und Rezeption laden mit Ihrer gastfreundlichen Art immer zu ganz netten Gesprächen ein. Auch die Verkäufer in den kleinen schönen Shops sind super sympathisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, daß Sie sich insgesamt gut bei uns erholt haben, freuen uns aber, daß Sie auf die Schwachstellen aufmerksam machen. Unser Hotel hat zwar die traditionellen Zimmer, die noch nicht renoviert sind und dann im Gegensatz dazu auch bereits zahlreiche renovierte Deluxe und Luxury Zimmer und Suiten, jedoch ist dies nicht das Problem. Die in diesem Jahr beschäftigte Housekeeping Crew hat uns leider auch nicht überzeugt. Für das kommende Jahr haben wir bereits Vorkehrungen getroffen, so daß wir hier hoffentlich bald wieder für unsere Sauberkeit bekannt sein werden, wie dies in all den Jahren zuvor der Fall war. Normalerweise sitzen unsere Gäste fast immer im Außenbereich auf der großen Restaurantterrasse. Im Saal ist niemals für alle Gäste gleichzeitig Platz, jedoch möchten wir unseren Gästen keine 2 Essenszeiten zumuten. Diese Freiheit setzt dann jedoch manchmal ein wenig Geduld voraus. Wenn alle Gäste zur beliebtesten Zeit auf einmal zum Buffet gehen, muss immer wieder nachgelegt werden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbst- Winterzeit. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion