- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu Beginn möchte ich erstmal sagen, dass uns erläutert wurde, falls wir früher ankommen (3 oder 4 Uhr morgens) und sofort ins Zimmer möchten, wir einen Betrag von über 300€ zahlen sollten. Wir haben 2 kleine Kinder (2 und 3 Jahre alt) was absolut nicht geht. Also musste ich meine Anreise so organisieren, dass ich später ankomme. Andere Hotels sind hier viel freundlicher und haben Verständnis, vor allem wenn es um Kinder geht. An der Rezeption und im gesamten Hotel wurde Werbung gemacht, dass man die Gäste in das Royal Dragon verlegen könne. Möchte man allerdings das Angebot annehmen, sagt jeder was anderes und man wird schlicht und einfach betrogen. Der Service im Hotel ist einfach Miserabel. Also wirklich sehr sehr schlecht. Bestellungen werden fehlerhaft gebracht oder gar nicht gebracht. Die Einzigen Kellner die wir super fanden, waren die an der Poolbar, Danke. Vorallem der Rezeptionist Taner war die Unfreundlichkeit in Person. Ich verstehe nicht wie ein Hotel so einen Rezeptionisten einstellen kann. Bezüglich der Gastronomie könnte man meinen dass das Hotel bald die Insolvenz anmeldet. Frühstück wird sehr mager aufgestellt und wenn mal was leer ist kommt es drauf an was es ist, ansonsten wird nicht aufgefüllt, da es zu teuer ist. Einige Beispiele wären (Toastbrot, Tortilla Wraps, crispy chicken , Cola , Sesamringe). Die Antwort war immer gleich. Ich zittiere: Ist leer. Der Foodcorner ist ebenfalls schlecht organisiert. Es werden immer nur 2 Bereiche für jeweils 2 Stunden geöffnet. Die Folge ist, dass man mindestens eine halbe Stunde stehend auf sein essen warten muss. Ist man zu langsam oder zu spät hat man Pech gehabt und es wird geschlossen obwohl noch genug Gäste da sind die auf das essen gewartet haben. Wenn das Hotel so weiter macht wird es wahrscheinlich dauernd ähnliche Bewertungen geben, welches das Hotel in die Knie zwingen wird. Meine Absicht ist es nicht das Hotel in den Ruin zu treiben, sondern dem Hotel eine Chance zu geben, um sich zu verbessern. Letztendlich kommen hier tausende Gäste die sich entspannen wollen und viel Geld ausgeben für einen schönen Urlaub. Und falls jetzt ein Kommentar vom Hotel kommen sollte nach dem Motto warum haben Sie es nicht angesprochen. Dann ist meine Antwort: wir sind mit 3 Familien hingereist und wir haben diese Probleme oft genug angesprochen und es hat sich keiner darum gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mehmet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team