- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel an erhöhter Lage von Lugano. Wunderbare Aussicht auf See und umliegende Region. Sehr ruhige Lage. Uns wurde das Hotel sehr empfohlen von vergangenen Besuchen, wir aber haben unseren Aufenthalt nicht tadellos erlebt.
Wir hatten das Zimmer 3.66. In die Jahre gekommen. Genial neue Dusche, sonst Mobiliar älter (Kleiderhacken lose, Badezimmermöbel rissig, kleine Matratze (80cm?).Ringhörig von oben.
Schlechtes Corona-Massnahmen-Umsetzung. Wir waren am Wochenende da und das Hotel war zwischen 90-100% besetzt. Wir konnten nur noch in der Bar-Lounge essen (wurden beim checkin gefragt, ob früher oder um 20 Uhr essen) und hatten somit keine Gourmet-Karte. Wir hatten uns sehr auf das Gault-Millau essen gefreut. 1h warten auf essen nach Bestellung, eher kaltes Essen und für CHF 22 viel zu wenig. Umsetzung der Corona-Massnahmen auch schlecht beim Frühstück. Hier sollte anderes Konzept angewendet werden (Gästeführung, sodass Nicht naher Kontakt möglich).
Unaufmerksamer Service während dem Essen. Von Nachschank oder auch Fragen, ob wir noch was bestellen wollen keine Rede. Mitarbeiter waren völlig überfordert mit 'Menschenmenge'
wunderbar erhöhte Lage mit grandioser Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich schöner Wellness-Bereich. Jedoch viel zu wenig Stühle/Liegen für Anzahl Gäste am Wochenende. Auch hier Corona-Konzept fragwürdig. Toilettenpapier wurde in der Wellness-Toilette nicht aufgefüllt. Dies darf nicht sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Buongiorno Eliane. Vielen Dank für Ihre Vorliebe für den Kurzbesuch am Sonntag, den 31. Januar, sowie für das Feedback, das Sie online hinterlassen haben: Alle Ansichten unserer Gäste helfen uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nur wenige Sitzplätze im SPA gefunden haben und wir Ihnen beim Abendessen in unserer Bistro-Bar nicht das Gefühl geben konnten, willkommen zu sein: Obwohl wir die maximale Anzahl von Gästen und Zeitplänen respektieren müssen, ist es unsere Priorität, einen guten Service zu gewährleisten, indem wir unser gutes Essen servieren: Ich entschuldige mich, wenn dies nicht geschehen ist, und ich hoffe, dass es eine neue Gelegenheit geben wird, Ihnen den vollen Wert unseres Service zu zeigen. Auf Wiedersehen! Alessandra Freda, Direktorin, und alle Staff