Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fiorillo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles, nur kein Frühstück
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Johanneskirchen, etwa 20 Fahrminuten mit der S-Bahn zum Marienplatz. Es sind 3 Stockwerke, die Zimmer zum Teil mit Balkon. Sie sind gemütlich eingerichtet mit Miniküche. Bad mit Duschkabine. Bei unserem Aufenthalt waren viele Italiener da, die München besuchen wollten. Keine Lärmbelästigung. Auf jeden Fall bei Reservierung der Zimmer nur Straßenseite buchen, da sonst enorme Lärmbelästigung durch die S-Bahn. Preis/Leistungsverhältnis okay, da das Hotel ja außerhalb von München liegt, aber durch die S-Bahn, die alle 20 Minuten fährt, schon akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleiner Wellnessbereich, sprich Sauna, 4 Liegen und Duschen, ebenso kleiner Fitnessraum, soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück ist soviel zusagen, dass es keine 4 Sterne wert ist. Am Sonntag gingen sogar die Brötchen aus, dann wurden welche aufgebacken, dauert fast 15 Minuten, die Leute standen Schlange, wobei man sich beeilen mußte um welche zu kriegen. Der Käse war ausgegangen und nicht wieder aufgefüllt, 4 Sorten Wurst, Marmelade, Folienkuchen, 2 Sorten Eier, 2 Sorten Joghurts, Dosenfrüchte , naja wir haben schon besser gefrühstückt. Außerdem kennen wir von 4 Sternehotels, dass man sich auch Cappuccino bestellen kann, hier ist dies nur gegen Aufzahlung möglich. Da wir das Hotel mit Frühstück gebucht haben, haben wir es genutzt, ansonsten lieber auswärts frühstücken, wenn es extra bezahlt werden muß.


    Service
  • Eher gut
  • Dank Frau Katja Hermann von der Reservierung konnten wir unser gewünschtes Zimmer bekommen. Auch die Damen von der Reservierung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Was sehr negativ war, waren die Bedienungen beim Frühstücksbufett, alles "scheinbar" Azubis, die zwar alle durcheinanderliefen, aber die einfach die Tische " feucht" abwischten und dann die Gedecke hinknallten, bei der Bitte meines Mannes den Tisch wenigstens trocken zu reiben, wurde er abgespeist mit der Antwort, sie stünden im STress und hätten keine Zeit dazu!!! Also seid so gut und stellt Personal ein, dass wenigstens in der Lage ist, einen Tisch ordentlich einzudecken. Der Frühstückstraum ist nicht so groß, dass es schon mal beengt ist, weiß nicht ob das immer so ist, vielleicht war das Hotel auch wegen dem Hoffenheimspiel und dem Weihnachtsmarkt ausgebucht, so dass es deswegen etwas eng zuging.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist ein bayrisches Lokal und etwas weiter enfernt auch eine Einkaufspassage. Parkmöglichkeiten in der STraße vorm Hotel kostenlos, Tiefgarage gebührenpflichtig. Zimmer nur Richtung Straßenseite buchen, da hinter dem Hotel die S-Bahnlinie verläuft und es ganz schön laut ist, da die S-Bahnen bis 2 Uhr morgens fahren und man daher nicht bei geöffneten Fenstern schlafen kann, es sei denn, man hat einen richtigen Tiefschlaf!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiorillo
    Alter:51-55
    Bewertungen:51