Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Haben uns wohlgefühlt!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von aussen sehr schön anzusehen, und innen ist es auch sehr schön und sauber!! Der Check-inn verlief reibungslos, sind um 13 Uhr angekommen und konnten sofort auf unser Zimmer. Zu den Gästen zählten Deutsche und (sehr laute) Holländer. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee. Sehr zu empfehlen das Restaurant :zur dicken Sophie. Vom Hotel keine 2 min entfernt. Sehr schöner Biergarten und das Essen ist hervorragend!!! Ausserdem das Bavaria Filmgelände, sehr gute Führung und das 4d Kino ist ein Erlebnis!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Spitze, sehr gross. Fernseher mit allen gängigen Programmen. Alles sehr sauber. Im Zimmer befindet sich eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Ist alles da was man braucht. Brötchen, Marmelade, Eier, Rührei, Speck, Käse, Wurst, Obst, Müsli, Joghurt.. Einziger Kritikpunkt: Kaffee steht in Thermoskannen auf den Tischen, ist teilweise durch den Vorgänger halb leer oder schon fast kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service war alles bestens, an der Rezeption super Auskunft aller Fragen! Zimmer sehr gut gerreinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haben das Auto in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes in einer Strasse in der Nähe des Hotels (Nussstr.) stehenlassen, da man mit der S- und U-Bahn alles wichtige sehenswerte problemlos erreicht. In der Innenstadt ist man in 15 min mit der S8 ohne umsteigen. Stadion ca. 2 min vom Hotel. Sehr ruhige gegend (Johanneskirchen). Also Abends muss man in die Stadt fahren um was zu erleben. Haben das Hotel ohne Navi gut gefunden! Direkt am Frankfurter Ring.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine kostenfreie Sauna die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:6