Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätten uns mehr Service erhofft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hab dieses Hotel ausgewählt für 2 Tage weil ich in der Nähe einen wichtigen Termin hatte. Von außen her macht es einen schönen Eindruck, kein Hotelblock, eigentlich recht ordentlich, innen soweit auch. Nur was uns sehr gestört hat war der Service an der Rezeption! Bei Ankunft mussten wir erstmal einige Zeit warten bis jemand kam. Der Mitarbeiter kam dann mit einem großen Teller voller Essen und man hat ihm angemerkt dass er eigentlich schnell dahin wieder zurück wollte als wir eingecheckt haben. Er war sehr unsicher, kurz angebunden und auf die Frage nach einem Bus bzw. nach einer Buslinie wurde mir nur kommentarlos der Busplan hingelegt, das war's! Stell ich mir anders vor. Die Zimmer waren an sich eigentlich echt schön, nicht hypermodern aber sehr groß, sogar mir Balkon, Kitchenette, Bügeleisen und - brett. War alles da! Nur was mir (leider) erst am ersten Morgen aufgefallen ist, auf meiner Bettdecke waren starke Verschmutzungen zu sehen, richtig festgeklebter Dreck :-( Sowas geht gar nicht! Frühstück war soweit normal, nicht besonders viel Auswahl, nicht mal Eier waren zu finden. Ansonsten wäre das Hotel echt nett, für uns war es wie gesagt nur eine Lösung für meinen Termin am nächsten Tag. Aber man sollte sich als Personal etwas um besseren Service bemühen, das würde dem Hotel noch mehr Potenzial verschaffen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:43