- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
S Bahn fährt im 20 min Takt Tag und Nacht dirket am Hotel vorbei. Übernachtung erfolgte im Zimmer direkt an der Strecke. Nachts fahren noch zusätzlich Güterzüge. An Schlaf nicht zu denken. Werde das Hotel nicht mehr buchen. Kein 4 Sterne Hotel . Frühstück gerade noch befriedigend. Teller wurden wärend der Frühstücks nicht abgeräumt. Kaffee im Pott nicht zeitgemäß für 4 Sterne. Platzdecke (z. B. aus Papier) oder Tischdecke fehlt. Vorschlag : Mal über zusätzlichen Schallschutz nachdenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, das wir zusammen mit der Deutschen Bahn an einer Lösung arbeiten. Im März diesen Jahres wurde unsere bestehende Lärmschutzwand durch den Sturm Niklas so beschädigt das wir die Wand abtragen mussten. Das Hotel hat eine Vollklimatisierung und eine Lärmschutzverglasung und wir sind sicher durch den Neubau der Lärmschutzwand Ihren Ansprüchen dann wieder gerecht werden zu können. Ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus München Frank Graichen Direktor