Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Nachtruhe wegen S Bahn
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

S Bahn fährt im 20 min Takt Tag und Nacht dirket am Hotel vorbei. Übernachtung erfolgte im Zimmer direkt an der Strecke. Nachts fahren noch zusätzlich Güterzüge. An Schlaf nicht zu denken. Werde das Hotel nicht mehr buchen. Kein 4 Sterne Hotel . Frühstück gerade noch befriedigend. Teller wurden wärend der Frühstücks nicht abgeräumt. Kaffee im Pott nicht zeitgemäß für 4 Sterne. Platzdecke (z. B. aus Papier) oder Tischdecke fehlt. Vorschlag : Mal über zusätzlichen Schallschutz nachdenken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, das wir zusammen mit der Deutschen Bahn an einer Lösung arbeiten. Im März diesen Jahres wurde unsere bestehende Lärmschutzwand durch den Sturm Niklas so beschädigt das wir die Wand abtragen mussten. Das Hotel hat eine Vollklimatisierung und eine Lärmschutzverglasung und wir sind sicher durch den Neubau der Lärmschutzwand Ihren Ansprüchen dann wieder gerecht werden zu können. Ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus München Frank Graichen Direktor