Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schon 2mal gebucht / 1xgut+ 1xschlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie haben dieses Hotel schon 2x gebucht als Familie im Doppelzimmer mit Schlafsofa. Beim 1.mal waren wir zufrieden mit allem ( Zimmer, Hotel, Service, Frühstück). Beim 2.mal haben wir genau alles wieder so gebucht und waren unzufrieden in folgenden Punkten: 1) Eismaschine tagelang defekt. Konnte nicht repariert werden. Es wurde auch kein Ersatz angeboten( zB. Ersatzeismaschine geordert usw.)-erwarte allerdings, dass in einem 4 Sterne Haus "Flexibilität" großgeschrieben wird ( leider schlecht-deshalb waren viele Getränke nicht im Angebot.) 2) Personal im Gastronomiebereich zu jung und unerfahren. Nicht kompetent und flexibel ( hatten eher nur mit Azubis zu tun .Von einem Vorgesetzten weit und breit nichts zu sehen) 3)Frühstücksqualität hatte sich verschlechtert-zwar viel Personal(wiedermal nur Azubis) aber kein Service. Für 4 Sterne Kategorie eher schlechte Auswahl ( war beim 1. Besuch eindeutig vielfältiger!) 4) Starker Koch/Essensgeruch in Bar ( Bar und Restaurant ein Raum) 5) wie überall hohe Parkgebühren Zimmer waren beidemale okay und sauber ( Note 2-3) Trotz alle dem günstig als Familie übernachtet inkl. Frühstück+ Wochenendticket für öffentl. Verkehrmittel Hotelzimmer etwas hellhörig ( Strassenlärm und Lärm von Hotelgästen) S-Bahn in 3 Gehminuten. Guter Biergarten gegenüber ( Dicke Sophie)-sehr zu empfehlen , besonders der Kaiserschmarrn. Im Hotelrestaurant gute Auswahl an Gerichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:12