Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Service im Gastrobereich stark verbesserungswürdig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen ansprechenden Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen. Zimmer sauber. Reinigungspersonal (im Flur) war sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität ist angemessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich, u. kompetent. Fragen wurden hier schnell zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Das Servicepersonal (im Gastronomiebereich) ist einem 4-Sterne Haus nicht gewachsen. Zumal dieses Hotel sich Ausbildungsbetrieb nennt. Es ist Uns immer noch ein Rätsel, was für ein Tonfall bei normalen Anfragen /Nachfragen sich bestimmtes Bedienpersonal (Gastrobereich) in diesem Haus leisten kann?! Auch Teller /Tassen u. das Geschirr wurden einfach auf die Tischplatte geknallt. So, dass das Geschirr erstmal unter dem Tisch landete. Das Geschirr wurde im gleichen Stil abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Innenstadt gut zu erreichen - mit Verkehrsmitteln wie Bahn od. Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angemessen. Jedoch wurden diese Möglichkeiten nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst. Bezüglich den Punkten im Restaurant , werden wir diesen sofort nachgehen und abstellen. Wir freuen uns, Sie trotz den Kritkpunkten bei uns wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets bemüht sind unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen Park Inn by Radisson München Ost