Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ziemlich weit ab vom Schuss...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem dreitägigen Städtetrip nach München verweilten wir im Park Inn München Ost. 4 Sterne und doch preisgünstig. Bis zur S-Bahn Haltestelle "Johanneskirchen" sind es nur wenige Gehminuten. So weit so gut. Der Haken war nur, dass die S-Bahn regelmäßig zu spät kam, wodurch man insgesamt ziemlich viel Zeit investieren musste, um in die City zu kommen. Ich bewerte daher die Lage als eher schlecht. Ansonsten war alles ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir haben uns besonders über das Lob bezüglich des Personals gefreut. Natürlich nehmen wir auch die Kritikpunkte, auf die Sie uns hingewiesen haben sehr ernst und werden versuchen auch diese so schnell wie möglich abzustellen um Ihnen einen möglichen weiteren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Bezüglich der S-Bahn möchten wir uns auch nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass Sie soviel Zeit investieren mussten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an mich zu wenden, sollten Sie noch offene Fragen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen Katja Hermann Reservierungsleitung