- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel zeigt sich am Anfang von der guten Seite, dies aber nur bis zur Reception. Denn dort beginnen bereits die Probleme. Das dortige Personal hat eher dürftige Sprachkenntnisse ( Eng. Spa. ) Deutsch fehlanzeige!! Es wird auch nicht daraufhingewiesen, dass Minibar (leer), Safe, TV Fernbedienung nur gegen Gebühr erhältlich ist, man läuft also nochmals. Information im allgemeinen sind nur durch eigeninitiative in Erfahrung zu bringen. Die Endkontrolle der Zimmer ist leider nicht vorhanden (Halterung für Dousche abgerissen, Haltegriff Terassentüre abgefallen) Reinigung sonst OK. Wärend der Folgenden zwei Wochen war die Reinigung vorhanden aber nicht sehr gründlich. (Keine Terassenreinigung, Zahnputzgläser nie gewechselt). Die Aussenanlage Pool und Garten in gutem Zustand. Durch die Sprachbarriere lassen sich diverse Angebote nur Teilweise nutzen. Fit- und Wellness bereich ist zeitweise nur gegen gebür zugänglich. Der Speisesaal ist gross und mit 4 Ansprechenden und Einladenden Büffet ausgestattet. Aber auch dort steckt der Teufel im Detail.Das Geschirr ist zum Teil schmutzig oder abgeschlagen. Das Personal gibt sich zwar Mühe, ist aber schlecht oder gar nicht ausgebildet. Auch das Regelmässige zerschlagen von Tellern und Gläsern gehört zur normalen Geräuschkulisse, wie dass quengeln der doch zahlreichen Kindern. Ansonsten ist das Essen reichhaltig und von guter Qualität, wer hier Hunger leidet macht etwas falsch. Die Lage des Hotels ca. 500m Zentrum ist in Ordnung und die Stark befahrene Strasse neben dem Hotels fällt kaum ins Gewicht. Alles in allem ist das Hotel nicht schlecht aber die Klassifizierung (4 Sterne) ist zu hoch für den Allgemeinenzustand (Gesammteindruck). Gäste die über die nötigen Spanischkentnisse verfügen und die sich an diversen kleinen und mittleren Details nicht stören sind dort recht gut aufgehoben. Wir würden dieses Hotel, gemessen an unseren Ansprüchen, eher nicht weiter Empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |