Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • StrandWir buchen dieses Hotel nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sommersaison hat erst am 08./09. April gestartet. Am Pool gab es keinerlei Bedienung. Essensauswahl geringer als zur Hauptzeit. Viel Reparatur notwendig. Lifte in schlechtem Zustan (sämtliche Glasscheiben gerissen). Animation ist eine Katastrophe. Servicemitarbeiter teilweise bemüht, teilweise grottenschlecht. Mit Englisch kommt man gut durch, nur in Deutsch fast keine Chance. Uns hat das Geld gereut. All Inklusive Ultra / Plus kennen wir anders. Preis-Leistung war für unsere Empfinden nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok aber man sieht deutlich die Beanspruchung. Wir waren im Hauptgebäude im siebten Stock. In der ersten Woche war es mit der Reinigung problematisch. Wir mussten auch mehrmals nach einem dritten Handtuch (waren drei Personen) fragen. Sogar Klopapier wurde mal nicht nachgefüllt. In der zweiten Woche war es dann besser. Zimmer sind für 3 Personen recht klein. Ablagefläche nur für einen grossen Koffer. Was abartig ist, ist die Hellhörigkeit. Man hört wirklich alles von den Nachbarn. Babygeschrei, schnarchen, Prügeleien auf dem Gang (kein Witz). Gegen 8.30-09.00 klopft der Minibar-Service. Minibar ist recht dürftige ausgestattet: 4 Flaschen stilles Wasser, 2x Pepsi, 1x Fanta (Pendant), 1x Sprite (Pendant), 1x Wasser mit Gas, 2x Dosen Efes-Bier. Die Schubladen wie auch die Ablageflächen im Badezimmer wo die Handtücher / Toilettenrollen sind konnten nicht verwendet werden da alles ausnahmslos am nächsten Tag festgeklebt hat. Ich weiss nicht was die mit den Möbeln machen aber die Kleidung hat am Schubladenboden wirklich geklebt und hat am selben Rückstände hinterlassen beim wegziehen wie auch an der Kleidung Rückstände blieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Wir wurden satt aber nach 10 von 14 Tagen wurde es dann doch recht eintönig. Was wir vermisst haben (ggü den anderen Hotels) waren die kleinen Stände für Eis (gab es nur im "Gilbert" und zB Waffeln oder anderes für Zwischendurch.


    Service
  • Eher gut
  • Service war durchwachsen. Kellner am Pool gab es keine. Es musste sämtlich alles selbst geholt werden. Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter, teilweise richtig mies gelaunt, trotz Trinkgeld. Wie oben erwähnt sollte man Englisch können um hier durchzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren schon öfter in Lara und kennen auch einige der anderen Hotels. Die Lage ist gut, viel zu Fuss zu erreichen, "Migros" direkt gegenüber der Hotelzufahrt. Mit Dolmus kommt man auch gut und sehr günstig (hin und zurück 2 EUR) nach Antalya aber hier wäre es gut man informiert sich vorher oder kann türkisch. Ansonsten mit Taxi, das ist aber sehr teuer (hin und zurück 70-80 EUR).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Tischtennisplatten (1 stark defekt) und Schläger die den Namen nicht verdient haben. Am besten eigene mitbringen. Fussball für die Kinder gibt es eine grosse Rasenfläche und ein kleines Feld, ausserdem Basketball und Tennis (Schläger können kostenfrei gemietet werden). Beachvolleyball ist lächerlich. Während wir letztes Jahr in einem anderen Hotel 2 Felder wo pro Seite problemlos 6 Personen spielen konnten war dieses Feld so klein, dass maximal 3 pro Seite hätten spielen können. Das Netz hing einen halben Meter durch und direkt nach dem Feld kommt der Strandliegenbereich. Allgemein war der Strandbereich sehr klein. Der Steg war nicht benutzbar, da sämtliche Holzplanken nicht vorhanden waren. Es gibt noch einen Fitnessraum, die Gäste sind da aber teilweise in Strassenschuhen auf die Laufbänder, auch Handtücher wurden nicht genutzt soweit wir sehen konnten. Abends war so gut wie kein Platz in der Lobby oder den anderen Sitzbereichen. Verschlimmert wurde es noch als die Panorama-Bar geschlossen wurde wegen Renovierungsarbeiten (wieso macht man sowas nicht im Winter??).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MICHAEL, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage