Wir hatten eine Umbuchung vom Resort zu den Suites. Beide Hotels sind sehr schön, das Suites ist etwas neuer und hat mir schon ein bisschen besser gefallen. Die Animation und Abendshows bzw. Minidisco findet alles im Resort statt. Das Angebot an Liegen an den Pools und am Meer ist mehr als ausreichend. Und der Wasserpark ist für Familien mit Kindern schon ein Highlight.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gut. In den Suites sind die Familienzimmer kleiner, bzw. alle Zimmer sind gleich, das wussten wir aber. Mit Kindern gibt es die Couch zum Ausziehen. Wir selber waren mit unseren erwachsenen Kindern und Enkelkindern da. Als Erwachsener schläft man wohl nicht ganz so gut auf diesen Kinderbetten. Ansonsten muss man wissen dass die Toilette extra ist, die Waschbecken aber und die Dusche sind sozusagen im Zimmer. Wir hatten ebenerdige Zimmer, sodaß die Kinder auf der Terrasse und der kleinen Wiese davor gut spielen konnten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ich fand das Essen super, ein großzügiges Buffet mit relativ viel Platz. Buffetessen ist halt nicht immer alles ganz heiß, aber es gab von allem etwas.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Sehr freundlich, es gab genug Personal das deutsch spricht und ein bisschen Englisch kann heute eigentlich auch jeder.
Alter der Kinder
- 0 - 2
- 3 - 5
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Wasserrutschen-Park
- Kinder Disco
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir hatten ein Mietauto, die Busverbindungen sollen aber ganz gut sein. Vom Flughafen Chania mit dem Auto 50 min..
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Man muss ja die Kurtaxe bezahlen, wir wussten nicht dass es sowiel ist 7,50 pro Person pro Tag. Hätte man aber wissen können, wenn man vorher alles genau durchliest.
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Georgioupolis Suites mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl unser Hotel als auch die Einrichtungen, den Wasserpark und die großzügigen Liegebereiche genießen konnten. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Ihnen unser Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die familienfreundliche Atmosphäre gefallen haben. Auch Ihr positives Feedback zu den ebenerdigen Zimmern und den Spielmöglichkeiten für die Kinder wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank ebenfalls für Ihre hilfreichen Anmerkungen bezüglich der Zimmeraufteilung und der Schlafmöglichkeiten für Erwachsene auf den Schlafsofas. Solche Hinweise sind für zukünftige Gäste sehr wertvoll und helfen auch uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Klimasteuer möchten wir anmerken, dass diese staatlich vorgeschrieben ist und in Griechenland von allen Hotels erhoben wird. Die Informationen hierzu werden normalerweise im Voraus in den Buchungsunterlagen oder bei den Reiseveranstaltern angegeben. Dennoch verstehen wir natürlich, dass solche zusätzlichen Kosten manchmal überraschend sein können. Es freut uns außerdem, dass Sie beide Hotels kennenlernen konnten und Ihnen die moderne Atmosphäre der Suites besonders zugesagt hat. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Georgioupolis Resort Team


