Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jevgenij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Riesige Anlage mit toller Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Anlage inmitten einer tollen Natur mit großartigen Service und Sauberkeit. Ein Traum für Familien mit Kindern! Wir empfehlen die Anlage weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Für Ruhesuchende können wir das Haupthaus weiterempfehlen. Für Kinder und Sportbegeisterte ist der Clubbereich empfehlenswert, der eine eigene Atmosphäre hat und näher zu einem der vielen Poolanlagen gelegen ist. Die Sauberkeit in den Zimmern war auf hohem Niveau. Das Reinigungspersonal leistete täglich großartige Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war schon häufig in der Türkei und konnte einige Anlagen erleben. Der große Vorteil dieser Anlage ist, dass es zwei Hauptrestaurants gibt für Frühstück, Mittag- und Abendessen. So teilen sich die Leute gleichmäßig auf die Restaurants auf und es gibt keine Hektik. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Strandbar. Die Auswahl fürs Mittagessen war meist auf ein Fleisch- und Fischgericht beschränkt, neben Pide und Pizza. Natürlich wird man dennoch satt! Es ist sicher Meckern auf hohem Niveau aber dennoch in anderen Hotels ist die Auswahl größer gewesen.. Ein wenig gestört hatte uns auch die Tatsache, dass nicht an allen Bars die volle Auswahl an Getränken verfügbar war, so gab es hier und da keinen Ayran oder Eiscafé bzw. an der Bar am Pier keine alkoholischen Getränke. Wir fanden die kostenlosen A la carte Restaurant Angebote ansprechender und teilweise sogar unterhaltsamer. Beim türkischen Restaurant sollte für die kulinarischen Überraschungen reichlich Platz im Magen frei gelassen werden - im österreichischen trifft das für das Dessert zu. Das kostenpflichtige Stake-Restaurant konnte uns nicht gleichermassen überzeugen, obgleich mit einem tollen Ausblick und insgesamt nicht verkehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service lies so gut wie keine Wünsche offen. Zumeist wurden wir gleich bedient und mussten nicht lange auf die Bestellung warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1h Fahrzeit mit dem Bus von Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge Freizeitangebote rund um die Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jevgenij
    Alter:31-35
    Bewertungen:2