Alle Bewertungen anzeigen
Rubas (71+)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • StrandMeine Erfahrung im Hotel Admiral Grande Kroatien
1,0 / 6

Allgemein

Betr.: Mein TUI-Urlaub vom 31.08. bis 10.09.2024 Hotel Admiral Grande in Slano Kroatien Urlaubsbeschwerte Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich bei der TUI AG als viel gereister TUI-Kunde über das als 5 Sterne angebotene und von mir gebuchte Hotel auf das äußerste beschweren. Ich habe schon mehr als 20 Reisen mit TUI gebucht. War mein schlechtester Urlaub, den ich je hatte. Gepäckservice: Nicht vorhanden. Weder vom Bus zur Rezeption oder von der Rezeption zum Zimmer mit Einweisung in die Zimmereinrichtung Rezeption: Kein Getränkangebot zum Empfang (bei einem 5 Sterne-Hotel????) Zumindest bei mir, kein deutsch sprechendes Personal Keine Einweisung in das Hotel mit dessen Einrichtungen. Wurde mit meinem Koffer zu einem ca. 50 Meter entfernten Aufzug geschickt. Dieser war defekt. Wieder 50 Meter zurück zur Rezeption. Dann zu einem anderen Aufzug geschickt. Restaurant: Wie in Zeiten vor 40 Jahren Der Kaffeee wurde in großen Warmhaltebehälter über Stunden warm gehalten. Schmeckte unmöglich Einrichtung kalt und nicht ansprechend. Keine Blumen oder sonstiges Grün. Angabe in der TUI-Hotelbeschreibung: Restaurant mit hervorragenten Gaumenfreuden Frühstück: Nur weiße süsslich schmeckende Brötchen und Baguette wie Gummi Jeden Morgen das gleiche Frühstück mit wenig Auswahl an Wurst und nur hartem Schinken Schmierwurst in Dosen, Butter in Verpackung Nicht 1 x gab es Lachs oder mal etwas spezielles zum Frühstück. Nur 1 Sorte Marmelade und Honig Frischobst kaum zur Auswahl und wenn JA, dann schon 2 Tage alt. Meist Dosenfrüchte An der Eiertheke oft Wartezeiten für eine Frischeizubereitung. Rührei und Bacan sowie Bohnen in Tomatensosse oft schon über 2 Stunden aufgewärmt. Kein Tischservice. Abendessen: Schlechtestes Essen, was ich je in einem Hotel hatte. Nicht 1 x gab es frisch aufgeschnittenes Fleisch oder einen ganzen Fisch. Fleisch, Fisch in unmöglich schmeckenden Sossen sowie Kartoffel und Beilagegerichte oft über länger als 2 Stunden aufgewärmt. Dadurch ausgetrocknet und kaum geniessbar. Das gesamte Essen kaum oder gar nicht gewürzt. Auf jedem Tisch stand ein Salz- und Pfefferstreuer, aus dem nichts kam. Nicht 1x gab es ein Eisangebot als Nachspeise. Auch hier wenig Obstauswahl In den 10 Tagen bin ich 5 Abende auswärts zum Essen gegangen (habe mich vor dem Hotelessen regelrecht geekelt) Abendunterhaltung: Angesagt war eine Diskothek: (gab es nicht mehr) Live-Band/- Musik am Abend: lächerlich Es gab NULL Entertaintment Hotelbar: Einziger Gast Nach dem Abendessen war die Hotellhalle leer Hotel allgemein: Grosszügig mit viel Glas und Marmor ausgestattet. Breite Flure und platzmäßig grosse Zimmer. Aber kein Grün oder mal was blühendes. Auch nicht im Aussenbereich Kaum deutsche Gäste (fehlender Hinweis in der Beschreibung) Meine, als Vielreissender, Hotelbewertung: Hotel: max. 4,5 Sterne Restaurant und Service: max. 2,5 bis 3 Sterne TUI-Hinweise zum Hotel usw.: Unzureichend Hotel nicht zur Empfehlung Dieser Urlaub war das Geld nicht wert. Wäre besser zu Hause geblieben. Habe für nächstes Jahr schon einen Urlaub nach Gran-Canaria über TUI gebucht. Hotel Parque Tropical, welches ich gut kenne. Zum Vergleich als 4 Sterne Haus Aber um Klassen besser. Ich bitte im Hinblick auf weitere TUI-Gäste um Änderung der Hotelbeschreibung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rubas
Alter:71+
Bewertungen:1