Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Maria (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeMadeira, wir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex mit Alt- und Neubau. Der Neubau ist nicht unser Geschmack, der Altbau, in dem wir wohnten, altehrwürdig in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, leider hellhörig, viele WLAN Störungen, auch beim mickrigen Fernseher, altersbedingte Nutzerspuren, Betten gut, letztendlich setzt man sich auf den Balkon, blickt aufs Meer ist entspannt und schläft mit Meeresrauschen ein. Wer will kann über Mängel meckern, unsere Erwartungen wurden erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Frühstück, drinnen kantinenartig, draußen perfekt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und professionell. Besonderes Lob an die Putzkolonne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Zimmer mit dem phantastischen Meerblick war o.k.. Man kann altersbedingte Mängel nicht übersehen, hängt aber von der eigenen Erwartung ab. Vom Flughafen schnell erreichbar, Ausflüge problemlos buchbar, alle empfehlenswert. Einige sehr gute Restaurants fussläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten ebenso. Wer ins Meer will braucht etwas Mut, sollte schwimmen können und Badeschuhe benutzen. Ansonsten die Angebote des Hotels außerhalb des Meeres vielseitig. Wir waren zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben für uns alles nötige gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Kompliment über unser Team; wir bemühen uns, unseren Gästen einen fürsorglichen und persönlichen Service zu bieten und legen großen Wert darauf, dass unser Personal jederzeit gastorientiert und freundlich ist. Wir lassen einige der angesprochenen Punkte im Detail analysieren, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir offen Sie wieder in einem der Hotels des Rocamar Lido Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rocamar Lido Resort Team