Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Die Teppiche im Restaurant sind schmutzig und abgenutzt. In den Zimmern ist es nicht viel besser. Die Armaturen im Bad waren verkalkt und ließen sich nur mit großem Kraftaufwand bedienen. Bei unserem zehntägigen Aufenthalt wurde zweimal das Zimmer nicht bis 16 Uhr gemacht. Dies ist kein Standard für ein 5-Sterne-Hotel. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Agnes, Im Namen unseres gesamten Teams von Pestana Carlton Madeira möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung ist entscheidend für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira insgesamt genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir in einigen Fällen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten deshalb auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Sitautionen künftig vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Pestana Carlton Madeira dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Florinda Coelho GeneralDirektorin