- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit besonderen Zimmern in guter Lage. Das Hotel würden wir wieder nehmen, jedoch ohne Halbpension. Schöne Lobby.
Das Zimmer war hervorragend, stylisch modern und doch gemütlich. Wir kamen mit dem Stauraum für Klamotten klar. Der Balkon ist auch okay und der Ausblick auf den Pool und Sonnenuntergang unbezahlbar.
Für so ein Hotel ist die Gastronomie nicht gut. Keine frischen Omeletts und abends war es aufgrund der Service und der Auswahl nicht so schön. Im Restaurant war es sehr dunkel abends. Wir haben noch ein anderes Restaurant ausprobiert, dort fehlte dann unsere Reservierung. Wir würden lieber außerhalb essen das nächste Mal.
In der Lobby ist der Sevice sehr gut, im Restaurant nicht. Es dauert bis ein Kellner kommt. Abends wurden wir zweimal ganz übersehen für Getränke.
Die Lage ist gut, man kann zu Fuß in die Stadt gehen. Nebenan in der Seitenstraße kommt man in die Tiefgarage, die ist auch nötig, es gibt kaum freien Parkraum. Im März gab es am Pool noch genug freie Liegen, allerdings haben die wenigsten die dicken Auflagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Ms. Beate Alexandra, Thank you so much for your excellent rating and for sharing your comments about your recent stay at our hotel. It is wonderful to hear that you had an overall positive experience with us – that you found the room excellent and comfortable, and that the room view enhanced your stay. We are also pleased to know that the location was convenient throughout your visit and that the service in our lobby was efficient. On the other hand, we deeply regret learning that the service provided in one of our restaurants did not meet your expectations and that the food options fell short of your satisfaction. Thank you for your honest feedback, which will help us improve our services and facilities in the future. We sincerely hope to welcome you back to our hotel in the near future. Warm regards, José António Pereira General Manager