- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Januar das Hotel gebucht.Wir wussten vorher das es ein Aktiv Hotel ist.Wir konnten unser Zimmer umbuchen u nd bekamen ein Zimmer im ruhigen Bereich.Jeder der hier bucht muss wissen, das bei der Größe des Hotels sehr viel Trubel ist. Die Abwicklung an der Rezeption verläuft etwas zäh aber man wird freundlich und höflich bedient.Der Pool Bereich ist für die Menschenmassen viel zu klein, es sei denn man mag es wenn Liegen an Liegen stehen. Besser ist die Ruhe Zone.Für Kühlschrank und Fitnessraum muss man extra zahlen.Da das Hotel Allinclusiv anbietet ist es Abends sehr unruhig.Der Speiseraum ist zwar groß aber bei den vielen Menschen herrscht eine Atmosphäre wie auf einem Bahnhof.Menschen laufen durcheinander. Das Essen ist teilweise nicht immer heiß gewesen.Die Qualität ist in Ordnung aber nichts für Gourmetesser. Beim Frühstück wird alles angeboten, aber der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Wir hatten unsere Reise zu einem Toppreis bekommen.Die Lage vom Hotel ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Guten Tag Frau Siglinde, Alle Mitglieder der großen Familie des IFA Buenaventura Hotels möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels danken. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels Anerkennung finden. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen und Sie in der nächsten Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,