- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine Klimaanlage oder wenigstens Deckenventilatoren, im Hochsommer wirklich ein großes Manko!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel ist schon etwas älter, das sieht man halt.Es ist aber alles soweit in Ordnung. Gestört hat uns die fehlende Klimaanlage. Je nach Lage des Zimmer scheint die Sonne stundenlang drauf. Nachts konnten wir die Tür nicht auf lassen, da unser Zimmer zur Strasse hin lag. Ab 4 Uhr morgens wurde es dann ziemlich laut.
Frühstück ist gut und reichhaltig, Mittagsbuffet ist auch in Ordnung, an der Snackbar ist die Auswahl ein wenig dürftig, Abendessen ist ok. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel angemessen. All Inklusive Auswahl bei den Getränken lässt zu wünschen übrig. Alles in allem ist das Essen in Ordnung, aber eben nichts besonders.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wie beschrieben, ca 10 Minuten zum Strand, Gescchäfte, Restaurants und Bars ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animateure, tagsüber ist das Angebot ganz gut. Leider bekommt man nicht immer mit, was als nächste Aktivität angeboten wird und wann es los geht. Einige selbstständige Masseure im Hotel, sehr zu empfehlen. Die PoolAnlagen sind ein bisschen klein für ein so grosses Hotel, vor allem wenn man nicht schon um 8 Uhr an den Pool möchte, ist kaum noch ein Platz zu finden. Kopfteile der Sonnenliegen sind nicht zum verstellen, das ist echt doof. Ziel wenige Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlike, Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt im unserem hotel Ifa Buenaventura auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Alles Inclusive Service nicht zufrieden waren.Die Küche und Bar Ableitung wurde über diese Anmerkungen (snack und Getränken) so konnen wir im Zukunft zuu verbessern Alles Inklusive. Informieren wir Sie, dass die Klimaanlage nicht ein Service im Hotel angeboten und ist auf der Website und in Katalogen zeigen. Entschuldigen Sie uns, wenn es Probleme in Ihrem Aufenthalt verursacht. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen im Zukunft. Mit Freundlichen Grussen, Die Gästebetreuung