Mein Partner und ich (21,22 Jahre) wollten einen Erholungsurlaub mit ein wenig Abwechslung (Bars, Shoppingmöglichkeiten, Strandpromenade etc.) also entschieden wir uns für dieses Hotel. Da wir noch jünger sind haben wir auch nicht sehr hohe Ansprüche und dachten das wär was für uns. Jedoch haben wir am 1. Tag beim Abendessen die erste Enttäuschung erlebt. Das Essen war leider gar nicht gut, teilweise lauwarm oder sogar kalt. Die Umgebung im Speisesaal ist alles andere als entspannt. Viel zu viele Personen und Kinder die durcheinander am Buffet laufen. Dreckige Tische die alle mit dem selben,dreckigen Lappen kurz abgewischt werden. Plastikstühle und auch das Tische "reservieren" mit Karten welche man von rot (Tisch ist besetzt) zu grün (Tisch ist frei) drehen musste entpuppte sich oftmals zu großer Verwirrtheit wenn wieder ein anderer deinen Tisch besetzt hat den man vorher reserviert hat oder man sich nach dem Gang zum Buffet auf die Suche nach seinem Stuhl machen musste. Die Essensauswahl ist relativ groß jedoch mangelte es sehr an der Qualität. Die Zimmer waren relativ groß und wurden auch immer sehr sauber geputzt. Jedoch gab es keine Klimaanlage im Zimmer. Ärgerlich war auch, dass der Transfer zum Strand ab einer bestimmten Uhrzeit etwas kostet, das wurde uns leider sogar nach direkter Nachfrage des Transfers nicht gesagt, so standen wir am nächsten Tag verdutz im Bus als dieser von uns Geld wollte. Die Poolanlage war schon ab Mittag verschmutzt und von Entspannung ist dort keine Spur. Fazit des Urlaubs: ein Hotel das nicht das All-Inclusive hält was es verspricht man muss für vieles nebenbei noch extra zahlen. Viel zu viele Menschen für diese Hotelanlage. Schlechte Organisation und auch Kommunikation. Dort wird man uns leider nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Partner, Zunächst einmal möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie an Holidaycheck teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Ifa Buenaventura für ihren lezten Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Alles Inklusive Service nicht zufrieden waren und wir versichern ihnen, dass diese Anmerkungen an die Küche/Bar/Restaurant Abteilung, zu deren Kenntnisnahme und zu verbessern unsere Service. Als klein Anmerkung Alles Inlusive Service ist nür mit Essen und Trinken.Es hat keine Extra-Service einschliesslich (als Transfer). Wir danken ihnen für ihre konstruktive Kritik und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen. Mit Freundlichen Grussen, Ifa Buenaventura