- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben hier im November eine Woche Urlaub gemacht. Das Buenaventura ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das merkt man an der Zimmerausstattung und auch an der Infrastruktur. WLAN ist kostenpflichtig, im Zimmer hatten wir aber keinen Empfang; dazu musste man entweder auf den Balkon oder in die Nähe der Lobby.
Die Zimmereinrichtung war zweckmässig und das Zimmer sauber, aber eben alles alt und abgenutzt.
Der Speisesaal ist eben ein Speisesaal; kühl und ohne Ambiente. Das Frühstückbuffet war okay, das Abendessen haben wir aber - trotz Halbpension - nur einmal im Hotel eingenommen. Uns hat es überhaupt nicht geschmeckt. In den umliegenden Restaurants haben wir zum Teil hervorragend gegessen, und das zu durchaus moderaten Preisen.
Durchzogen; es hatte aufmerksames Personal aber leider auch einige, die lieber miteinander schwatzten als sich um die Gäste zu kümmern.
Lage recht zentral; Kasbah und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Leider ist die Kasbah heute praktisch ausgestorben; vor ein paar Jahren war das noch ganz anders. Der Vorteil ist allerdings, dass es auch nicht mehr so viele fliegende Händler hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Briggitte, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Begoña San José// Gästebetreuung