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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Plötzlich unzufrieden!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Preis- Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Hotel ist top. Leider spart die Lopesan Kette am falschen Ende, siehe Bemerkungen beim Essen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen. aber sehr sehr sauber. Die Aussenanlagen sehr sehr gepflegt, ständig sind die Gärtner unterwegs. Allgemein wird auf Sauberkeit sehr geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebe Lopesan Kette, es ist eigentlich traurig, dass es immer noch keine Flachbildschirme gibt, bzw. ein funtionierendes Fernsehn, im 2100 Jahrhundert gibt es bei Ihnen kein funktionierendes Fernsehen, dauernd Störungen....geschweige dann genug Fernsehprogramme....nicht zahlungsfähig...die Zimmer sind groß, sehr sehr sauber... die Matratzen sind top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind seit 6 jahren Stammgäste. Das Essen war immer in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden. Niemand ist verhungert. Da das Essen jetzt zum Teil aus einer Großküche kommt, gibt es große Mängel. Allein die Pfanncake beim Frühstück sind nicht zu geniessen, sie bestehen nur noch aus Mehl. früher gab es zweimal in der Woche Pfanncake, frisch zu bereitet, die waren gut, jetzt täglich aus der Großküche, ungeniessbar. Der Geruch im Speisesaal war in den letzten Tagen unseres Urlaubs für uns so unangenehm, das wir außerhalb gegessen haben. Das Abensessen hat kein Charakter mehr, es passt auch irgendwie nicht mehr zusammen, das Gemüse nicht zum Fisch oder Fleisch....wie gesagt...bei AI findet immer jeder etwas...aber hier ist etwas passiert... das uns nicht mehr passt....das Essen ist nur noch hingeklascht....und der Geschmack hat auch nachgelassen. Die Atmosphäre ist sehr laut, aber das hat mit der Größe des Speisesaals zu tun, dafür kann niemand etwas. Liebe Lopesan Kette, billig kann gut sein, aber es sollte über die Qualität des Essens nachgedacht werden.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind weiterhin sehr sehr freundlich, das Reinigunspersonal in den Zimmern spitze. In Freddys Bar hat der Service leider nachgelassen, darüber sind wir auch sehr enttäuscht. Es werden bevorzugt die Gäste mit HP bedient, leider ein no go! Auch gibt es beim Service zu viel Verständigungsprobleme, die Bedienungen sprechen zu 30% kein Deutsch oder Englisch, somit kommt es oft zu Missverständnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotels ist top, man kann den Strand in 10 Minuten zu Fuss erreichen, alle Einkaufszentren ebenfalls. wie gesagt wenn man direkt am Strand wohnen möchte, muss man auch draufzahlen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert max. 30 Minuten...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Möchten wir bei Ihnen bedanken dass Sie unser Ifa Buenaventura Hotel für Ihren letzen Aufenhalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch Vielen Dank für Ihr Meinung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels und mochte die Qualität / Preis unter ihrer Meinung nach angemessen war.Alle Informationen zu den Hotels und Outdoor-Aktivitäten für andere Benutzer hilfreich sein. Möchten wir uns für die Worte die Sie unserem Personal vom Housekeeping und Rezeption gewidmet haben,herlich bedanken. Als kleine Anmerkung, unser Lopesan Firma kostenlose Kurse macht für alle Mitarbeiter Sprachen zu verbessern. Leider ein Problem während Ihres Aufenthaltes zu sein, aber wir werden daran arbeiten. Leider Ihre Erfahrungen mit dem Buffet. Chef werde informieren über diese Kommentar, dafür diesen Service mit der Qualität zu verbessern, die Sie sich erinnern. Wir freuen uns, dass er den Zimmer gefallen hat. Informieren Management über seine Bemerkungen zu dem Zimmer für zukünftige Verbesserungen. Wenn Sie sich wieder nach Gran Canaria zu kommen , werden wir Sie mit offenen Armen empfangen. Wir bedauern sher dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Beste Grüsse, Ifa Buenaventura