- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufenthalt20.12.15 bis 03.01.2016,gut sind die großen Zimmer.Küche an normalen Tagen o.k obwohl Fleisch immer zäh und totgebraten.Zu den Feiertagen sehr gutes Galaessen Rezeption und Service nicht so freundlich.Personal grüßt nicht,weder im Restaurant noch in der Lobby oder im FahrstuhlFreundlch war nur immer der Keeper an der Banana Poolbar.Sylvester mußten ab 23 Uhr auch mit All In die Getränke bezahlt werden.Handtücher.?so dünn und alt sind Zuhause nicht einmal die Putzlappen. Lage zentral zur Kasbah und unweit zum Strand.Die Animation Super und unermüdlich. Dank an die Animateure für diese tolle tolle Leistung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag, Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare bezüglich der Instandhaltung und Sauberkeit unseres Hotels. Wir akzeptieren Ihre Meinung ohne Diskussion, andererseits würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen beweisen zu können, dass wir uns Tag für Tag bemühen, uns zu verbessern. Sollten Sie wieder nach Gran Canaria kommen, zögern Sie bitte nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde mich freuen, persönlich mit Ihnen sprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen,