Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Licht und viel Schatten!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel für Gäste die nicht unbedingt die Ruhe suchen mit Licht und Schatten. 3 Sterne, mit der Tendenz zu 2 Sterne. Wir hatten ein Konfort Plus Zimmer gebucht, dies bedeut aber nicht mehr Komfort auf dem Zimmer sondern ist nur für die Lage des Zimmer entscheidend (7 + 8) Etage. All Inclusive (von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr) kann nur empfohlen werden, da die Preise für Getränke doch recht hoch sind. Die Gästestruktur ist sehr International. Das Hotel verfügt über 700 Zimmer aus den 70er Jahren. Der Zustand entspricht nicht mehr der Zeit aber die Sauberkeit im öffentlichen Bereichen ist sehr gut. An der Rezeption bei der Ankunft nach einem ruhigen Zimmer fragen! Die Wege im Hotel werden dadurch aber weiter, da das Hotel über 700 Zimmer auf 8 Etagen verfügt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß, aber der Zustand des Mobiliar ist eher schlecht. Die Möbel sind einfach verbraucht und nicht mehr der Zeit entsprechend. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Einen Kühlschrank kann man extra Buchen. Die Lautstärke im Zimmer ist erheblich, da es keine Isolierung zum Pool oder zum Flur gibt, da Türen und Fenster nicht richtig schließen. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war ausgesprochen gut. Einfach gesagt: Sauberkeit sehr gut aber das Zimmer ist sehr einfach und nicht mehr auf der Höhe der Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in der Quanität mehr als ausreichend aber die Qualität eher unter dem Durchschnitt. Man sollte nicht zu große Erwartungen haben. Der Küchenstil ist international ohne Besonderheiten. Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut. Die Qualität der All Inclusive Getränke ist ebenfalls unter dem Durchschnitt, aber gegen Zuzahlung kann man besser Getränke erwerben. Im Speisesaal ist es sehr laut, hektisch und es steht wenig Platz zur Verfügung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr erfreulich. Die Zimmerreinigung war ausgesprochen gut. Zusatzleistung, wie Kühlschrank und W-Lan können gegen Aufpreis gemietet werden, aber leider nicht ganz preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben in unmittelbarer Nähe, dies hört man auch in den Zimmern,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderbetreuung alles vorhanden und ständig lautstark präsent. Am dem 2-ten Pool ist es wesentlich ruhiger. Liegen können Gott sei Dank nicht vor 8.00 Uhr reserviert werden und sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vom IFA Buenaventura Hotel aus möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihnen sehr dankbar sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertungen mitzuteilen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sie werden uns dabei helfen, weiter an uns zu arbeiten und uns für ein qualitativ hohes und effizientes Service-Niveau einzusetzen. Seien Sie versichert, dass wir dank Ihrer Kommentare Maßnahmen ergriffen haben, die die Unzulänglichkeiten, soweit wie es uns möglich ist, verringern werden. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Bedienung durch unser Personal nicht zufrieden waren, normalerweise ist dies einer der von unseren Gästen am meisten gelobten Aspekte. Ich würde mich freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Besuchs auf der Insel persönlich begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, mich dafür zu entschuldigen, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Ich würde Ihnen auch gern zeigen, welche Verbesserungen wir durchgeführt haben. Mit freundlichen Grüßen,