- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit ca. 750 Zimmern sehr groß, entsprechend ist der Lärmpegel. Alle Altersgruppen, viele Engländer, All-IN light, das heißt, wenn man eine vernünftigen Cocktail oder intern. Spirituosen haben möchte, muß man bezahlen, WIFI nur im Rezeptionsbereich kostenlos, ansonsten 2 €/Tag, Safe 2 €/Tag
Das Zimmer war von der Größe her OK, der Fernseher ist ein kleines Röhrengerät, hat aber immerhin 4 deutsche Programme. Klimaanlage funktioniert nicht, kann aber sein das es nur einen nicht funktionierenden Ventilator gab, da keine Stellmöglichkeit. Die Sauberkeit ließ zu wünschen über, da nur im Geh-Bereich und nicht unter den Betten, bzw. Schreibtisch gereinigt wurde. Das Bad haben wir selber mit Desinfektionmitteln nachgereinigt.
Aufgrund der hohen Anzahl der Gäste, sehr laut, lange Wartezeiten am Buffet, alles lauwarm, durch Anstehen dann natürlich am Tisch kalt. Nur der Salatbereich und das Nachtisch-Buffet gut erreichbar, da mehrere Möglichkeiten des Zugangs. Diese wurden auch permanent gut nachgefüllt.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung leider oberflächlich (in 14 Tagen nicht einmal unter dem Bett). Kinderbetreuung ist glaube ich sehr gut, wir hatten keine Kinder dabei.
Entfernung zu Strand ca. 800 m, Nähe Shopping-Center Kashba, öffentl. Verkehrmittel ca. 400 m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 durch Hotel-Anbau getrennte nicht sehr große Pools. Zuwenig Liegen, daher wurden diese ab 8.00 Uhr mit Handtüchern belegt, obwohl die Sonne erst gegen 10:00 Uhr auf die Liegeterrassen schien. Am Animationspool sehr laut, zum Glück gibt es aber oberhalb des 2.Pools eine relativ ruhige Möglichkeit des Ausspannens. Liegenauflagen grenzwertig, deshalb haben viele Urlauber gleich 2 Auflagen genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Robert, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre netten Worte für unserem Hotel betreffend bedanken. Das gesamte Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager Begoña San josé