- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ist eine günstige Alternative wenn man sich nicht nur im Hotelzimmer aufhällt. Uns war es zu groß, zu laut u. unpersönlich. Essen war nur teilweise genießbar. Freundlichkeit u. Service könnte besser sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service an der Poolbaar war sehr gut, sehr freundlich !
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
service
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
zu Fuß in kürze alles zu erreichen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung