- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein freundliches, sauberes Hotel mit zuvorkommenden Angestellten. Man fühlt sich von Tag eins gewollt und wohl als Gast.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch für 3 Personen. Unser Balkon ging zum Eventpool raus, also war es dementsprechend auch laut. Störte jedoch kaum, da die Shows relativ früh zu Ende waren.
Großartiges, vielfältiges Speisenangebot. Man kann eigentlich den ganzen Tag essen. 3x am Tag Buffet, dazu ab 11 bis 23 Uhr eine Snackbar ( AI vorausgesetzt) . Der Speisesaal ist groß und geräumig . Wir haben mit 6 Personen immer einen Tisch gefunden, ansonsten wurde umgestellt. Dienstags und Donnerstag wurde für uns gegrillt. Manchmal war es ziemlich laut im Speisesaal, je nach Aufkommen..
Das Personal ist hier zuvorkommend, aufmerksam und un sofortige Hilfe bemüht
Die Fahrt vom Flughafen zum Hitel dauerte ca. 35 Minuten ( Transferbus mit mehreren Hotels) Ausflugsziele sowohl fußläufig als auch mit den Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was man braucht. Leider wurde .B. beim Fitnessraum wenig darauf geachtet, dass da auch junge Kinder rumgeturnt sind an den Geräten. Hier sind jedoch die Eltern zuständig. Es gibt 2 Pools . Leider haben wir es in 14 Tagen nicht einmal auf eine Liege am Pool geschafft, da schin morgens um 5 reserviert wurde. Zwar wurden Zettel verteilt, jedoch hatte dies keine Konsequenzen. Da wir als eine 6er Gruppe hier waren sind wir dann auf die Sonnenwiese ausgewichen. Entertainment wird für alle Altersklassen geboten, jeder gibt sich Mühe. Die shoŵs sind etwas gewöhnungsbedürftig und wiederholen sich leider auch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt positiv war. Auf der anderen Seite nehmen wir Ihre Bedenken für unsere Verbesserung in Betracht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Bademeister die Handtücher nach dem Verlassen des Zettels in der Hängematte und nach einer angemessenen Zeit abnimmt. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, dass Sie uns wieder als Ihre Urlaubseinrichtung auf Gran Canaria wählen werden. Unsere besten Wünsche, Guest Relations.