Seit der Renovierung hat sich das Hotel optisch sehr verändert. Vorher (2015) habe ich selbst hier gearbeitet u sagte, als Gast würde ich nie einchecken. Das hat sich jetzt total verändert. Der Aufenthalt war toll u man kann es weiterempfehlen. Das einzige was wirklich sehr stört. Das Liegen Reservieren ab 7 Uhr morgens! Ich war am 1. Tag sehr sauer und schämte mich Gast zu sein weil man keine Liege bekam. An der Rezeption hieß es der "Hamaquero" nimmt die Handtücher weg. Um 10 Uhr macht der Pool auf u der Hamaquero beginnt auch erst um 10 zu arbeiten. Das ergibt keine Logik! Das heißt die Gäste reservieren fleißig. Es gibt Liegen speziell für Menschen mit Behinderung. Davon machte ich dann Gebrauch. An sich aber ein toller Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war zur Holiday Pool Seite, da wo die Bar u Animation abends ist. Leider sind die Fenster wohl nur 1-Fach verglast, so dass man tatsächlich alles hört. Erholsam schlafen ist da nicht möglich
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vegetarisches warmes Angebot sehr gering. Dienstag u Donnerstag BBQ. Tgl die selbe Soße beim Fleisch. Generell kann ich selbst über das Essen nicht soviel sagen, da ich sehr wählerisch bin und wahrscheinlich nie zufrieden bin. Mein Sohn hat alles gegessen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr höflich und zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr voll und überlaufen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelique |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Angelique, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im Abora Buenaventura by Lopesan hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bewertung so positiv ausfiel und Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, als Ihre Unterkunft zu dienen. Wir wissen Ihre Bewertung des Hotels nach der Renovierung zu schätzen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Gäste zu überraschen und ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, diese zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Rezeptionist bereits vor 10 Uhr beginnt, damit Sie die Handtücher ordnungsgemäß abnehmen können. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.