Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelique
Verreist als Familie • Juli 2024
Schön renoviertes Hotel mit tollen Angeboten
5,5 / 6

Allgemein

Seit der Renovierung hat sich das Hotel optisch sehr verändert. Vorher (2015) habe ich selbst hier gearbeitet u sagte, als Gast würde ich nie einchecken. Das hat sich jetzt total verändert. Der Aufenthalt war toll u man kann es weiterempfehlen. Das einzige was wirklich sehr stört. Das Liegen Reservieren ab 7 Uhr morgens! Ich war am 1. Tag sehr sauer und schämte mich Gast zu sein weil man keine Liege bekam. An der Rezeption hieß es der "Hamaquero" nimmt die Handtücher weg. Um 10 Uhr macht der Pool auf u der Hamaquero beginnt auch erst um 10 zu arbeiten. Das ergibt keine Logik! Das heißt die Gäste reservieren fleißig. Es gibt Liegen speziell für Menschen mit Behinderung. Davon machte ich dann Gebrauch. An sich aber ein toller Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war zur Holiday Pool Seite, da wo die Bar u Animation abends ist. Leider sind die Fenster wohl nur 1-Fach verglast, so dass man tatsächlich alles hört. Erholsam schlafen ist da nicht möglich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vegetarisches warmes Angebot sehr gering. Dienstag u Donnerstag BBQ. Tgl die selbe Soße beim Fleisch. Generell kann ich selbst über das Essen nicht soviel sagen, da ich sehr wählerisch bin und wahrscheinlich nie zufrieden bin. Mein Sohn hat alles gegessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr höflich und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr voll und überlaufen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelique
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Angelique, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Ihren Aufenthalt im Abora Buenaventura by Lopesan hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bewertung so positiv ausfiel und Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, als Ihre Unterkunft zu dienen. Wir wissen Ihre Bewertung des Hotels nach der Renovierung zu schätzen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Gäste zu überraschen und ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, diese zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Rezeptionist bereits vor 10 Uhr beginnt, damit Sie die Handtücher ordnungsgemäß abnehmen können. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.