- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon häufiger auf Gran Canaria, allerdings erstmals im Buenaventura. Das Hotel bietet neben seiner Vielzahl von 700 Zimmern und damit verbundenen vielen Gästen ein geräuschvolles Ambiente, insbesondere beim Frühstück und Abendessen. Durch die Massenabfertigung hat die Sauberkeit, insbeondere im Bereich Restaurant bei den Bestecken und Tellern etwas gelitten. Der Gast kann sich ja sauberes Besteck und Teller suchen. Die Mitarbeiter im Bereich Rezeption und Restaurant ließen nicht unbedingt einen motivierten Eindruck erkennen. Die Animation war eher 2 Sterne als 3 Sterne. Die Hotelleitung scheint es im verstärkten Maße auf das Geld der Gäste abgesehen zu haben. Wie kann es ansonsten angehen, dass man für Fernsehen und Kühlschrank, was ja nun wirklich nichts besonderes ist, Euros verlangt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |