- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zu empfehlendes Hotel. Wer mit etwas nicht zufrieden war, musste es nur der Rezeption mitteilen, um das Problem zu lösen. Für die glatte Dusche wären eine Matte oder ein Haltegriffe hilfreich. Sonst gibt es nichts zu meckern. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Büffets sind reichlich und abwechslungsreich. Das Personal ist fleißig und aufmerksam. Die Zimmer sind groß, es gibt viele deutsche TV-Programme. Für Familien mit Babies und Kleinkinder ideal, aber auch Ruhebereich mit Jakuzzi ist vorhanden. Der Strand ist mit dem kostenlosen Shuttle gut erreichbar.
Es gibt bequeme Betten mit richtigen Decken (nicht die sonst üblichen „Laken“). Alles ist sauber und gepflegt. Sat-TV mit auch vielen deutschen Programmen. Wasserkocher - leider ohne Tassen - vorhanden.
Aufgrund der Größe der Anlage herrscht im Restaurant laute Bahnhofsatmosphäre. Aber die Büffets sind immer gut und abwechslungsreich gefüllt. Es gibt auch ausreichend Plätze, so dass nicht gedrängelt oder angestanden wird. Es gibt für jeden Geschmack etwas, z.B. auch Müsli, frisches Obst, Säfte, Eis.
Freundliches, aufmerksames Personal, sehr zahlreich.
Die Reiseveranstalter bieten empfehlenswerte Bustouren an. Aber auch die Linienbusverbindungen mit Global sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Entertainment z.B. für Badenixen und Kleinkinder. Die meisten Gäste haben es sich jedoch auf den zahlreichen Liegen bequem gemacht. Das Abendprogramm haben wir nicht genutzt, können dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die empfehlenswerten Bustouren und die guten Linienbusverbindungen mit Global genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Sport- und Entertainmentangebot, besonders für Badenixen und Kleinkinder, positiv aufgenommen wurde. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unser freundliches und aufmerksames Personal. Es freut uns, dass Sie die bequemen Betten mit richtigen Decken und die Sauberkeit der Zimmer schätzen konnten. Wir entschuldigen uns für das Fehlen von Tassen zum Wasserkocher und werden dies intern überprüfen. Ihre Hinweise zu möglichen Verbesserungen wie einer Matte oder Haltegriffen in der Dusche nehmen wir ernst und werden dies in Betracht ziehen. Wir verstehen, dass die Größe des Restaurants möglicherweise zu einer lauten Atmosphäre führen kann, freuen uns jedoch, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Buffets schätzen. Wir sind dankbar für Ihr Lob bezüglich unserer gepflegten Anlage, reichhaltigen Buffets und des aufmerksamen Personals. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Abora Buenaventura