Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2025
Für Gruppen mit Kindern ist das Hotel gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel mit Kindern und einer größeren Gruppe weiterempfehlen. Es ist sehr, sehr groß und voll - aber für jedermann etwas dabei. Falls man einen ruhigen Paarurlaub sucht, würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sehr geräumig. Großes Bett und toller Balkon mit Aussicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Restaurant war nur unglaublich voll zu jeder Uhrzeit. Fast zu eng für die Anzahl der Gäste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war stets freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war sehr kalt, da wir im Februar dort waren. Es gab nur einen beheizten Pool, der überfüllt war. Die Kinderpools waren auch nicht beheizt und daher für die Kids richtig kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, bietet aber Shuttles an.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Kinderanimation am Abend war sehr lieb gemacht für die Kids.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Nähe von vielen Shops, dem Meer und auch den berühmten Dünen.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carina, wir bedauern aufrichtig, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft bei einer anderen Lopesan-Marke, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht, wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.