- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also vorab: Bevor ich auf die Defizite eingehe, muss ich sagen, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist! Das Buffet ist sehr vielseitig. (Auch für Vegetarier reichlich Auswahl. Für Veganer könnte es trotz der insgesamt Guten Auswahl schnell monoton werden.) Familien mit Kinder sind bestens aufgehoben. Die Animateure machen einen guten Job. Das Hotel ist insgesamt also durchaus empfehlenswert, wenn man mit den Mängeln leben kann. Die Defizite sind schnell benannt: - all inclusive ist an bestimmte Orte und Zeiten gebunden. Die Auswahl ist groß, aber bei den Getränken zum großen Teil einfach zu süß. - kostenpflichtiges, langsames WLAN (max 2,4 mbit/s download, 0,5 mbit/s upload, 2 Eur/Tag ). Keine Erstattung, obwohl massive langandauernde / teilweise örtliche Ausfälle! - Dauerbeschallung einer alten Musikanlage im Zimmer, die immer wieder deaktiviert werden muss, wenn man den Strom im Zimmer mit der Karte aktiviert (Naturlich praktisch: Im Hotel läuft alles über die Karte - Die heute ja auch dem Türöffnen dient - und das Armband) - Obwohl die Balkontüren sich nicht mehr über das eingebaute Schließsystem sichern ließen (habe in zwei Räumen notdürftig angebrachte Mechanismen gehabt), muss für einen Tresor gezahlt werden (3 Eur/tag ), wenn einem das nicht sicher genug ist. Dieser ist dann aber auch gut! - Die Räume sind etwas einfach (keine Klimaanlage - auch kostenpflichtig mietbar ^^ , bei der richtigen Zimmerlage aber nicht erforderlich!). Schrank und Zimmertür sind etwas renovierungsbedürftig. Aber wer will im Urlaub schon im Zimmer sitzen... - Wie in den meisten Hotels dieser Art sind die beiden Pools etwas zu klein für die Anzahl der Gäste und auch die Anzahl an Liegemöglichkeiten am Pool zu gering. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmerwechsel war in gleicher Kategorie ohne Probleme möglich
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Checkin dauert recht lange. Längere Wartezeiten müssen eingeplant werden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wolfgang, Wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt 12 Mal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zuteilen. Auch möchten wir uns über die netten Worten bedanken. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung